loooooooooool (Fiesta Online)

welche rechte hat man als gm^^? oda was muss man da alles wissen bessa gesagt

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 17:59 von gelöschter User

6 Antworten

was ist das denn für ne frage?

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 18:01 von falke97

Das is ne gute Frage lieber falke 97! xD

Nico die Chancen darauf das Du GM werden kannst sind auf den Offiziellen Servern sehr gering.

Im Moment sind nichtmal GMs gesucht, jeden Tag gibt es Bewerbungen aber, eigendlich wird es in den News, im Patcher bekannt gegeben ob ein GM gesucht wird.

Was man auf jeden Fall brauch und wissen muss sind eine Menge an Kenntnissen von Fiesta Online.. Du musst antworten können wenn wer wissen mag wo sich eine Map zb befindet oder allgemeine Infos, Ankündigungen wenn jemand etwas nich versteht.

Aber wie gesagt wenn sie überhaupt einen suchen sind die Chancen sehr gering.

Der Job als GM ist aber auf den Servern recht langweilig da man meist eben nur rumsteht und Fragen beantwortet ^^' ...

Ich bin GM auf einem Privatserver und kann nebenbei auch Events machen, die gleichen Kenntnisse sind trotzdem gefragt und GM auf Offiziellen Servern würde mir i-wie auch gut gefallen.
Währ mir sogar lieber :) Weil ich dort kaum aktive GM's sehe hehe^^

Naja hoffe ich konnte ein wenig helfen :D

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 19:51 von Konan(avatsukis)

Danke du konntest mir sehr frage das ja wegen gm werden ps:könn uns ja vllt. mal auf p server treffen deswegen wollt ich wissen wegen gm^^naja heisse aba net nico (daniel)

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 20:49 von gelöschter User

Nja vieleicht addest mich mal Icq oder MSN dann helf ich dir ein pserver zu suchen der noch GMs sucht, ich glaub auf meinem der noch nicht raus is fehlt noch einer :p

Weil du noch nach den Rechten fragst.. :
Da gibts GM Codes.
Zb: &mobbreed Slime 1 1 0n 1

Die erste Zahl is die anzahl, die 2. zahl wie schnell er beim kill wiederkommen soll, und die 3. Zahl nach dem 0n, bedeutet wie oft er nach kill wieder kommen soll^^


Dann gibts noch &makeitem MiniGM01_1 zb.
Is der Itemcode für ein GM Pet.

&pfind (spielername) is ein Port zum spieler

&linkto Elderine is der Port zu der angegebenen Map und naja gibt noch viel mehr^^

Antwort #4, 30. Juli 2011 um 10:50 von Konan(avatsukis)

ich will auch auf nem p server spielen :.(

Antwort #5, 30. Juli 2011 um 14:51 von falke97

jaaa danke konntest mir sehr helfen bzw. mein broo aba wenn man jz gm ist muss man die nur im chat eingeben oder muss ich noch irgendwie in die datenbank und gm rechte auf 100 stellen oda wie geht das?

Antwort #6, 30. Juli 2011 um 22:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)