eine normale frage ^^ (FF X)

welcher charackter ist euer bester ?

Frage gestellt am 15. Juni 2008 um 21:10 von b-25

20 Antworten

Juna

Antwort #1, 15. Juni 2008 um 21:12 von Lady21

Lulu

Antwort #2, 16. Juni 2008 um 08:00 von irgenwas_ey_alles_besetzt

Wakka Angriff T

Antwort #3, 16. Juni 2008 um 10:01 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
aber nur weil yuna beschwören kann ist sie nicht die beste sonderen der bestia wenn schon

Antwort #4, 16. Juni 2008 um 14:22 von irgenwas_ey_alles_besetzt

Wakka, Tidus und Yuna

Antwort #5, 16. Juni 2008 um 14:38 von Final-fantasy-vii

Tidus & Auron

Antwort #6, 16. Juni 2008 um 15:52 von Sephi_

ich hab jetzt erstmal bei mir yuna,rikku,tidus, auron ,kimahri und auch fast wakka einmal durchgeschickt.

Antwort #7, 16. Juni 2008 um 16:27 von shuyin

Yuna!

Lady... ach ich sach am besten nix sonst haust du mich !^^
XDXDXD

Antwort #8, 16. Juni 2008 um 17:53 von gelöschter User

die war bei mir durch einen dummen zufall die rste, die das brett ganz und gar durchhatte.
ich hatte zuerst ihre solariswaffe und wollte die bestia stärken.
leider hab ich nicht gemerkt, das sie immer rangekommen ist und die andern 2 kaum. so kam es.

Antwort #9, 16. Juni 2008 um 18:36 von shuyin

was war denn das für ein böses wort lady21! und wer war das vorhin? du oder bosnia?
ud schreib mal was zu wie würdet ihr ihn nennen!

Antwort #10, 17. Juni 2008 um 20:06 von shuyin

@irgendwas ey... deswegen ja auch nicht sie ist halt einfach die mit den höchsten weten

Antwort #11, 17. Juni 2008 um 20:07 von Lady21

meine schwester war gerade dran jetzt ich
ja mach ich

Antwort #12, 17. Juni 2008 um 20:08 von Lady21

ich kapier i-wie nur bahnhof!

naja und @lady... ich mag dich auch ganz gerne abaer nur WENN DU AUFHÖRST MICH AN ANDERE LEUTE ZU VERLEIHEN! =(

XD

Antwort #13, 18. Juni 2008 um 13:12 von gelöschter User

ich lass maich nicht erpressen das müsstest du eigentlich wissen

Antwort #14, 19. Juni 2008 um 12:46 von Lady21

also sag mal wieder wenn dein Schwester da ist isst betümmt nett grüße an sie

Antwort #15, 19. Juni 2008 um 19:21 von gelöschter User

maaaaaaaaaaaaan das war kein erpressen das war ne tatsache lady

Antwort #16, 19. Juni 2008 um 20:02 von gelöschter User

und?Wenn sie es meint stümmt es auch?Lady21 ist eine Nette person!
genauso wie Yuna

Antwort #17, 19. Juni 2008 um 20:06 von gelöschter User

ach nää!

kein wunder lady21 is meine schwester und das nette hat sie alles von mir!^^

Antwort #18, 20. Juni 2008 um 16:05 von gelöschter User

du bist also Schwester jetzt hab ich es kapiert Sorry noch mall gróßens Sorry

Antwort #19, 20. Juni 2008 um 17:57 von gelöschter User

mach nüx!
;)

Antwort #20, 21. Juni 2008 um 14:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)