Eine kleine Frage. :-) (Wolfenstein)

Welche Version soll ich mir Kaufen wenn ich gerne das Koplette Spiel uncut mit Hakenkreuzen,Blut etc. haben will.(Nein ich bin kein Nazi,ich will lediglich das ganz normale ungeschnittene Spiel haben).

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 18:38 von x_loader

4 Antworten

Nabbend,
da es regulär keine deutsche Version mehr gibt, ist es prinzipiell egal; wenn du es auf Deutsch willst die AT PEGI UNCUT oder halt das Original, also die US/UK PEGI Uncut.

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 19:57 von MichaMB

Danke für deine Antwort , dann denke ich kaufe ich mir die AT PEGI Version.

Danke MfG:x_loader

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 22:20 von x_loader

Hat Activision nach dem Rückzug aus dem deutschen Markt nicht noch eine komplett geschnittene Version auf den Markt gebracht? Also eine, in der sogar das letzte HK entfernt wurde?

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 09:51 von Wesker

das war diese, in der für einen bruchteil einer Sekunde ein HKK zu sehen war; d.h. man vergaß eines, welches dem Konsumenten nie aufgefallen wäre und setzte das Game in Dt komplett auf den Index!

Antwort #4, 16. Dezember 2011 um 00:35 von MichaMB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wolfenstein

Wolfenstein

Wolfenstein spieletipps meint: Solider Ego-Shooter der klassischen Art ohne große Highlights, aber mit deftiger Action und dämlicher Story. Artikel lesen
75
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wolfenstein (Übersicht)