Problem mit Pummeluff für Event 51 (Super Smash Bros. Melee)

Hi, ich habe gelesen das man mit der runter b attacke, event 51 schaffen kann. Aber wenn ich das mache schläft er nur ein. Ich verstehe die Attacke nicht und wie kann ich sie aktivieren. Danke

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 19:36 von Itachi_Pain

2 Antworten

Pummelluff ist ein bisschen tricky, was die Attacken angeht.

Die "runter+B"-Attacke funktioniert nur, wenn du IN einem Gegner bist bist.

Das funktioniert bei Giga-Bowser natürlich super, weil du einfach ranfliegst, den B-Smash in der Luft zur Seite machst (diesen Schlag) und anschließend in Giga-Bowser reinfliegst und "runter+B" drückst.

Für Mewtu und Ganondorf solltest du entweder auf Items warten oder viel kämpfen, aber OHNE runter+B.

Noch ein kleiner Tipp für "runter+b":
Wenn Gegner auf einer Plattform über dir stehen, flieg nach oben und drück "runter+b", das ist die einfachste Methode, um diese Attacke auszuführen ;)

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 11:42 von Zarryxan

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?
Danke :DD Habs geschafft ^^ Ein scheiß Event xD

Antwort #2, 30. Juli 2011 um 12:55 von Itachi_Pain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)