Bitte beantworten (Pokemon Weiss)

wird spieletipps irgendwann explodieren?

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 19:54 von gelöschter User

15 Antworten

ja glaub schon^^

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 20:00 von safti

meine andre frage wurde gelöscht, aber die hier ned -.-

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 20:03 von gelöschter User

ich glaube du hast echt keine hobbys oder?...

ne ne scherz aber ich denke schon weiß aber nicht warum ;D

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 20:37 von pokepotter

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
bei dieser frage habe ich gerade so einen übelst brutalen lachflash gekriegt xD.

Antwort #4, 29. Juli 2011 um 21:35 von Kevin0701

Bitte Lernen Sie Deutsch,Danke.

Antwort #5, 29. Juli 2011 um 21:38 von pokepotter

Bitte halten sie ihre Klappe,Danke.

Antwort #6, 29. Juli 2011 um 21:40 von Kevin0701

Bitte Sagen Sie Mund,Danke.

Antwort #7, 29. Juli 2011 um 21:43 von pokepotter

Bitte plänkelt nicht rum. Danke.

Antwort #8, 29. Juli 2011 um 21:57 von YuseiFudo

"plänkelt"? oookaaayyy

Antwort #9, 29. Juli 2011 um 21:59 von pokepotter

"bei dieser frage habe ich gerade so einen übelst brutalen lachflash gekriegt xD.

ich hab keine ahnung warum, aber ich auch. XDD

lass die kiddies doch, YuseiFudo. ;D

Antwort #10, 29. Juli 2011 um 21:59 von gelöschter User

alter "kiddies" ich weiß nicht warum aber irgend wie hast du immer die coolsten sprüche drauf :D

Antwort #11, 29. Juli 2011 um 22:03 von pokepotter

@pokepotter

welcher spruch?das wort kiddies kenn ich auch schon und ich glaube das das hier schon alle seit ihren 4.lebensjahr kennen außer du natürlich.

Antwort #12, 29. Juli 2011 um 23:25 von Kevin0701

ich habs schon gekannt aber kiddies da drin ist schon irgendwie lustig ... naja egal

Antwort #13, 30. Juli 2011 um 09:30 von pokepotter

Tja, Spieletipps ist auch nich mehr das, was es mal war, nöch? Mittlerweile sind sie "Deutschlands großes Spieleportal" und vor einiger Zeit haben sie sich als "Deutschlands Spieleportal Nr. 1" feiern lassen.

Antwort #14, 30. Juli 2011 um 11:36 von Wiibee

Ganz erlichwir sollen fragen beantworten nicht dizkutieren und ich glaube das pokepoter ürgent wie keine sprache versteht ich meine was ist an kiddis toll.

pspcamp

Antwort #15, 30. Juli 2011 um 15:30 von pspcamp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)