Kauffrage? (One Piece - Gigant Battle)

ich will mir vielleicht das spiel kaufen is des a gutes spiel gibt ma alle eure meinung dazu ab wie ihr dass spiel findet un is des a lange story

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 19:55 von zeldafan97

3 Antworten

Ich find die Storry nicht so toll, es hat aber einen großen Umfang, es gibt 20 Hauptcharaktere und ca. 50 Nebencharaktere, 9 Inseln und ich find es cool das man wenn man bestimmtes macht Bilder aus dem Manga bekommt. Die Grafik könnte besser sein. Im goßen und ganzen: ein tolles Spiel.

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 21:12 von OPMeister

jo die story is net das beste aber es mach spaß .die grafik is in ordnung und das spiel frustriert einen manchmal aber es motivirt einen neben bei weiter zu machen ^^es lohnt sich das zu holen ^^

Antwort #2, 30. Juli 2011 um 09:08 von Nazarij

Das Spiel macht richtig fun, auch wenn es keine echte Story gibt. Am besten finde ich, dass es kein Spiel ist, welches man an einem Tag durchspielen kann, sondern eins bei dem man sich anstrengen muss. Ich kann dir nur raten kauf's dir. da_real_deal

Antwort #3, 31. Juli 2011 um 11:53 von Da_Real_Deal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle spieletipps meint: Motivierendes 2D-Prügelspiel der alten Schule. Das One-Piece-Universum kommt mit mehr als 70 Charaktere zur Geltung. Nur die Handlung fehlt. Artikel lesen
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Gigant Battle (Übersicht)