nach grabmal der toleranz (Patapon 3)

hi leute, gibt es nach dem grabmal der toleranz noch ein paar quests oder ist das spiel da endgültig zu ende?

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 20:03 von basti789

1 Antwort

Das Grabmal der Toleranz ist der letzte Ort im Spiel, jedoch beinhaltet er 3 Quests: 1. "Erzfeind der Toleranz" (wird nach erstmaligen Durchlaufen nicht mehr spielbar sein;zumindest nicht auf diesem Spielstand)
2. "Die ewigen Erzfeinde und das andere Gefäß" (wird nach der Quest "Erzfeind der Toleranz" freigeschaltet, ist die letzte Koop-Quest, wird immer wieder spielbar sein können und nach dieser Quest kommt die letze Cutscene und die Credits)
3. "Schwarzer Drache Libera" (ist die letzte Mehrspieler-Quest, beinhaltet die seltensten Gegenstände und wird freigeschaltet wenn du in der letzten Cutscene die richtige der 3 Auswahlen triffst(unzwar die mit den "Hauch mir leben ein"))

Auf das Grabmal der Toleranz folgen keine weiteren Orte jedoch wenn du in der letzten Cutscene (durch wiederholtes beenden der letzten Koop-Quest) die anderen Auswahlen wählst wird Prinzessin Meden und die anderen Patapons entsteint und der Darkhero-Mode wird freigeschaltet (hauptsächlich für VS gut)

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 20:34 von DragonKiller94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)