Welche Mannschaft soll ich nehmen? (Fifa 11)

Ich wollte ein Karriere starten aber mit welchem Team

1.Fc Porto
2.Valencia
3.Villareal
Oder keine von denn dann schreibt bitte welche thx

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 20:10 von HANNOVERmeinLEBEN

6 Antworten

Porto würde ich nicht nehmen,da du kaum echte Konkurrenz in der Liga hast und du keine Spieler der Topligen kaufen kannst,da das LP zu wenig ist.
Valencia find ich für den Km nicht so gut geignet und ich mag die Spieler irgendwie nicht.
Deshalb würde ich ein Team nehmen,dass viele Konkurrenten hat und du etwas aufbauen musst/kannst.

Ich würde dir 1899 Hoffenheim,Bremen,Ac Milan oder den VfB empfehlen

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 22:11 von _Nani_17_

also ich persönlich zocke sehr gern mit alemannia aachen, da sie viele junge talentaé besitzen und du erst eine ganz neue mannschaft aufbauen musst ;D
dann noch auf- und Abstiegskampf und du hast mindestens 5 saisons lang spaß

Antwort #2, 30. Juli 2011 um 02:39 von baumi96

nehm santos

Antwort #3, 30. Juli 2011 um 14:55 von FifaZocker-xD

Villarreal!

Antwort #4, 30. Juli 2011 um 18:49 von DodoW8

Ich würde die Aachen,Villarreal oder 1899 empfehlen

Antwort #5, 30. Juli 2011 um 21:39 von fifagamer95

villareal

Antwort #6, 05. August 2011 um 03:39 von KevinMessi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)