Marktplatz (Dante's Inferno)

Hallo hab ein paar Fragen:

Ich hab mir die Demo heruntergeladen vom Markplatz diese Version war auf Englisch

1. ist die Vollversion wenn ich sie runterlade auch auf englisch oder auf deutsch?

2. kann man dass spiel auch im multiplayer spielen, wenn ja sind viele spieler online und wie ist er?

3. story im gesamten wie findet ihr sie

Ich freue mich auf jede Antwort.

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 20:16 von Robert0405

3 Antworten

Also ich würde es mir im Laden kaufen, weil es kostet gleich viel und du weißt dass es auf Deutsch ist.
Zum Online Modus kann ich leider nichts sagen, weil ich ihn noch nicht benutzt habe. ;D
Und die Story ist einfach geil. Sehr gut und verständlich erzählt auch durch Einblendungen usw. an manchen stellen sind die Rätsel etwas kompleziert, aber machbar. Vom Gameplay ähnlich wie God of War. Also wenn du auf gekloppe mit Geschichte stehst und einen Ersatz für God of War suchst,weil du eine Xbox und keine PS3 hast.
Dann muss ich dir sagen eine absolute KAufempfellung!
Also viel Spaß damit du wirst es mögen.

Antwort #1, 02. August 2011 um 21:33 von Puffgustel

Danke :)

Antwort #2, 02. August 2011 um 22:40 von Robert0405

jub, ich kann die story auch nur empfehlen ,ich war damals nie so für unrealistische spiele aber dantes inferno ist absolut geil ;)

Antwort #3, 07. Juli 2012 um 19:38 von I-Madmax-I

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dante's Inferno

Dante's Inferno

Dante's Inferno spieletipps meint: Infernalische Action und Top-Atmosphäre kombiniert mit grandioser Geschichte. Eine Pilgerfahrt durch die Hölle, an der es nichts zu meckern gibt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dante's Inferno (Übersicht)