wie kann man bei haustieren die fähigkeiten für den kampf einsetzen (Wizard 101)

frage steht oben bitte schnell antworten danke.

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 20:17 von Dragonhunter9

2 Antworten

eigentlich nicht wirklich - die Tiere setzen diese selbstständig ein - du kannst leider nicht beeinflussen wann.

Gibt dein Tier dir aber zum Beispiel eine Resistenzfähigkeit gegen eine der Schulen (z.B. mein Blauer Zyklop auf Stufe Jung "Eiswiderstand +1%) so ist dies permanent und du kannst dies auch anhand der Charakterstatistik erkennen (bei mir ist bei Resistenz ein Stern bei Eis gesetzt und es steht der Wert "1" darunter, obwohl ich keinerlei andere Ausrüstungsgegenstände trage, die mir Eiswiderstand geben. Dieser Eiswiderstand kommt von meinem Haustier).

Ich hoffe, dass hat dir weitergeholfen.

Antwort #1, 01. August 2011 um 12:20 von ciguen

danke.

Antwort #2, 01. August 2011 um 21:51 von Dragonhunter9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wizard 101

Wizard 101

Wizard 101 spieletipps meint: Kinderfreundliches Online-Rollenspiel, das Zutaten aus Harry Potter, Final Fantasy und Pokemon mischt. Artikel lesen
71
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wizard 101 (Übersicht)
* gesponsorter Link