speicherplatz (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

ich hab das demo auf meinen pc gedownloadet sowie die anderen 4 teile damit man das demospiel spielen kann
mein problem ist der speicher
die 4 teile je 159 mb und das demo 738 bm
das sind schon über 1 gb
ist das bei demos üblich weil ich sonst was von der psp löschen müsste
ich kenne mich mit demos auch nich so gut aus weil ich sonst eig. die spiele immer kaufe

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 20:27 von phil14kram

3 Antworten

Soweit ich weiß, ist das schon das Gesamte Spiel (Aber eben nur mit dem einem Kampf) also normalerweise sind die Demos wesentlich kleiner

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 20:38 von SasukeXUchiha17

aso, das heißt die demo müsste weniger speicherplatz haben?

Antwort #2, 30. Juli 2011 um 10:54 von phil14kram

Ja eig. schon ^^
Also die Demo von Kizuna Drive war bei mir zumindest wesentlich kleiner

Antwort #3, 30. Juli 2011 um 13:45 von SasukeXUchiha17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

One Piece - World Seeker: Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

Eigentlich hätte One Piece - World Seeker noch dieses Jahr erscheinen sollen, aber bereits im September hat Herste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)
* gesponsorter Link