frage zum team (Pokemon Schwarz)

erstmal mein team:

dragoran: erdbeben,aero-ass,flammenwurf,drachenklaue
garados: surfer,eisstrahl,drachentanz,erdbeben
tangoloss: durchbruch,aero-ass,gigasauger,antik-kraft
panferno: steinhagel,flammenblitz,dunkelklaue,durchbruch
magnezone: donnerblitz,angeberei,lichtkanone,gigastoß
somnivora: hypnose,traumfresser,nachtmahr,psychokinese

das ist mein team das zwischen lv 50 und 65 liegt. items tragen die selten oder gar nicht. meine frage ist welche pokemon sollte ich auswechseln,welche items sollten die tragen und welche attacken sollten die können. ich weiß DAS team ist nicht so schlecht nur ich will bald wi-fi kämpfe und sowas machen. dazu weiß ich schon was ich machen muss will nur wissen was ich ändern muss.

ps: ich trainiere die pokemon noch weiter bis auf level 100 natürlich. außer es wäre gut wenn ich pokemons auswechseln sollte.

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 20:29 von gelöschter User

2 Antworten

Dragoran: Aero-Ass raus, Drachentanz rein. Wenn der Ggner mit seinem Lead Hazards auslegt oder was weiß ich könntest du so direkt boosten und evntuell bereits das ganze Team ausschalten. Passt als Lead!

Garados: Kaskade statt Surfer und Eiszahn statt Eisstrahl, weil physisch...

Tangoloss: würde ich defensiver spielen. Egelsamen und Schlafpuder wären da gute Attacken.

Panferno: Ist sogar recht in Ordnung...

Magnezone: Gigastoß mag ich persöhnlich nicht wegen der Runde Aufladezeit... der Gegner kann da schnell was reinwechseln und OHKOen. Lichtkanone finde ich ebenfalls nicht sehr toll... Stahl ist als Attacke kein wirklich guter Typ und, dass die Verteidigung sinkt bringt dir bei Magnezone auch nicht wirklich viel, da Gigastoß imo deine einzige physische Attacke ist.

Somnivora: Hab mit dem Vieh noch keine Erfahrungen gemacht, kann von mir aus aber sagen, dass ich traumfresser nicht wirklich mag und während der Gegner schläft lieber boosten würde oder so.

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 22:17 von pikario2

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Donnerwelle sollte Magnezone können.
den ich mache oft Wi-Fi kämpfe und weiss das die Attacke gut ist.Es senkt die Schnellichkeit und die Attacken gehn manchmal nicht.

Antwort #2, 02. August 2011 um 11:41 von Blackwing16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)