The Legend Of Zelda: HD Experience! (Zelda Skyward Sword)

Leute 2012 soll ja die Nintendo Wii U raus kommen eine HD Nintendo Konsole wie Ps3 und 360 und hab da was gelesen über noch ein neueres Zelda was als start titel mit der Wii U raus kommen soll und zwar The Legend Of Zelda: HD Experience aber keine ahnung ob das stimmt mit dem start titel aufjedenfall sieht die grafik übelst gut aus überzeugt euch selbst &feature=related jetzt zur frage hat vielleicht jemand noch ein paar infos zu dem spiel auf google steht zwar viel über das spiel aber hab noch nichts von der story gefunden hoffe da gibt es ein richtigen Zelda Fan der was weis?^^. freu mich schon mehr auf das Spiel als auf Skyward Sword xD

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 20:39 von gelöschter User

22 Antworten

Es gibt keine genauen Infos zum Spiel,aber eins kann ich dir sagen:Der dort gezeigte Grafikstil muss jedoch nicht mit dem fertigen Spiel übereinstimmen. Möglicherweise wird Link später ein wenig anders aussehen.

LG Amin :)

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 21:29 von amin95

Kommt mir das nur so vor, oder ist Link da verdammt klein. Ausserdem denk ich diese Grafik wird das spiel nicht haben.


Wie sieht eigentlich Wii U aus? Wird das ne Fernseh Konsole werden :O

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 23:27 von Nicola1520

Kommt mir das nur so vor, oder ist Link da verdammt klein. Ausserdem denk ich diese Grafik wird das spiel nicht haben.


Wie sieht eigentlich Wii U aus? Wird das ne Fernseh Konsole werden :O

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 23:27 von Nicola1520

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Ehhh...Nein. Hier ist ein Bild: http://www.videogameszone.de/screenshots/667x37...

Antwort #4, 29. Juli 2011 um 23:44 von SeyTi

Wii u wird ne konsole wie die wii,aber für den fall das ein familiemitglied fernsehen will aber du weiter zocken willst kannst du den bildschirm aufm kontroller benutzen um weiter zu spielen.
Fals ich falsch liegen sollte bitte verbessern.
Ansonsten einfach den Trailer angucken

Link:

Mfg

Antwort #5, 30. Juli 2011 um 09:52 von Meh1997met

Mann wie oft muss ich das noch sagen? Spieletipps hat eine Wii U Seite mit Zelda HD also schrein deine fragen darein... Und wir können nichts wissen weil Nintendo noch in der Ideen finde phase sind und noch nichts fest steht...

Antwort #6, 30. Juli 2011 um 09:54 von Armiesofexigo

Ahsoooooo dann ist das ne Fernseh und Hand Konsole? XD

Antwort #7, 30. Juli 2011 um 11:16 von Nicola1520

Nicht ganz man kann soweit ich weis nicht damit im bus spielen oder so.du musst schon im raum sein.
Bin mir aber net sicher

Antwort #8, 30. Juli 2011 um 11:40 von Meh1997met

aber ich denk schon das die grafik so werden kann auf einer HD Konsole. Ausserdem sieht dieser Link fasst genau so aus wie der bei Twilight Princess, nur hier iste die grafik besser. und klein kommt der mir überhaupt nicht vor wie kommt ihr darauf?

Antwort #9, 30. Juli 2011 um 15:24 von gelöschter User

@Sonny305
Das ist eine Tech Demo und die Handlung ist von TP also ist das kein wunder das der Link so aussieht... Nintendo hat es oft genug gesagt das die Tech Demo nur eine Tech Demo ist und nichts mit dem richtigem Zelda für Wii U zu tun hat...

Es kommt ein Zelda für Wii U das ist schon mal bestätigt aber selbst Nintendo weiß noch nicht sicher in welchem Grafik stil das neue Zelda erhält... Die Grafik ist sowieso nur Oberflächlich und sollte nicht an der oberster stelle stehn - also hört auf immer über die Grafik zu diskutieren das bringt nämlich nichts den ihr werdet es schon früh genug wissen.

Also nochmal mann kann nur über die Gerüchte Diskutieren aber über Hand festes leider nicht... Das spiel erscheint frühestens in 2-4 Jahren also mach dich deswegen nicht verrückt.

Antwort #10, 30. Juli 2011 um 15:54 von Armiesofexigo

aber wen man schon so ein video sieht das von nintendo gemacht wurde werden sie ja schon versuchen die grafik besser zu machen ich glaub ungefar so ahnlich.

Armiesofexigo du ubertreibst doch nicht in 2-4 jahren ich glaub 2012 weil es da auch steht beim video.

Antwort #11, 30. Juli 2011 um 16:41 von Yoshi7777

@Yoshi7777
Ich übertreibe nicht das war die >TECH< Demo und hat NICHTS mit dem Zelda auf der Wii U zu tun und das Datum ist für die Wii U gedacht und nicht für das Zelda HD Spiel den eine >TECH< Demo ist keine Spiel Demo und soll nur zeigen wozu die Wii U in der lage ist und nichts weiter und ausserdem haben sie mit Zelda HD noch nicht richtig angefangen und desshalb können wir erst in 3-4 Jahre damit rechnen... Wenn ihr euch nur mal besser Informiert bevor ihr solche teilweise Idiotische bemerkungen ablässt...

Antwort #12, 30. Juli 2011 um 17:23 von Armiesofexigo

Ich glaub schin dass das Zelda eine besonders realistische rafik haben wird, aber ander als in TP, weils ja Nintendos erst HD Konsole is. Aber es is das selbe wie beim GameCube, am Anfang dachten alle es wird ne besonders tolle, neue Grafik werden und dann is WW gekommen. Aber weils ne HD Konsole is wirds wahrscheinlich ne sehr realistische Grafik werden.

Antwort #13, 30. Juli 2011 um 18:14 von waluigiplayer

@Armiesofexigo
das spiel wird vill. nicht kommen wie die Wii U (ok das war jetz mein fehler) aber das spiel wird fruher kommen darauf kannst du dich verlassen du denkst jetz vill. weil sie an dem Spiel Skyward sword gesesn haben und drauf erst mal was bearbeitet haben oder sont was denkst du jetz vill. 2-4 jahre du solltest dich selber besser informiren bevor du deine idotischen kommentare abgiebst

Antwort #14, 30. Juli 2011 um 19:57 von Yoshi7777

@Yoshi7777
Deine kommentare werde immer dümmer... Denkst du ich hab mir das nur so ausgedacht? Gegensatz zu dir habe ich mich vorher informiert damit ich nicht so idiotisch Kommentiere. Jetzt musste ich extra einen Link suchen da du zu faul/dumm bist google zu benutzten...

http://www.ingame.de/wii/122738/eiji-aonuma-spr...

Antwort #15, 31. Juli 2011 um 10:29 von Armiesofexigo

@Armiesofexigo
deine kommentare sind schon richtig dumm, bei dir gehts nicht mehr dümmer ich habe gedacht gesagt und nicht ausgedacht und weil du zu blod zum lesen bist habe ich noch geschriben das sie es versuchen werden ahnlich zu machen nicht genauso wie beim E3 Trailer du konntest in zukunft versuchen mal etwas genauer zu lesen

ps: kein bok mehr mich mit dir rumzuzicken such dir einen anderen idoten

Antwort #16, 31. Juli 2011 um 16:33 von Yoshi7777

@Yoshi7777
Da sieht mann wer nicht richtig lesen kann... Es ging mir darum das Aonuma selbst sagt das es mindestens 3 Jahre noch dauert... Also lies dir das mal genau durch und besonders das ende...

Antwort #17, 31. Juli 2011 um 17:13 von Armiesofexigo

@Armiesofexigo
man alter wie kann man nur so naiv sein nur das du es weist ich habe mir dein link nicht mal angeschaut

Antwort #18, 31. Juli 2011 um 19:45 von Yoshi7777

leute wie alt seit ihr überhaupt xD

Antwort #19, 01. August 2011 um 18:48 von gelöschter User

@Yoshi7777
Das beweist nur das du dir das nicht eingestehen kannst das du unrecht hast...

@Sonny305
Wieso willst du das wissen? Ein kleiner Streit hat einen Unterhaltungs wert besonders wen jemand sein fehler nicht eingestehn kann. Also ich finds lustig wie ein gewisser Yoshi sich aufregt.

Antwort #20, 02. August 2011 um 11:54 von Armiesofexigo

@Armiesofexigo
ich werde meine fehler nicht eingestehne weil ich auch keine gemacht habe den einzigen ehler den ich machen konnte ware mir den link von einem idioten anzuschauen und zu deiner info ich rege mich nicht auf und was findest du dan daran lustig ich finds nur lustig das ein gewisser armiesofexigo seine fehler nicht eingestehen kann

Antwort #21, 02. August 2011 um 16:11 von Yoshi7777

lol^^

Antwort #22, 05. August 2011 um 18:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)