Expertenfrage für Schmiedekunst (Rune Factory 2)

Hi!
Also, ich hab gerade erst die Schmiede in die Werkstatt gestellt und mir mal so durchgelesen, was man so alles braucht. Ich hab festgestellt, dass ich bei vielen Sachen überhaupt keine Ahnung hab, wo ich des herkriegen soll, und hab mir gedacht, dass mir hier bestimmt jemand helfen kann. Also, ich wäre sehr dankbar, wenn mir hier jemand aufschreiben könnte, wo und wann man folgende Dinge finden kann. Optimal wäre es, wenn ich noch eine kurze Beschreibung des Monsters hätte, das ich dafür möglicherweise besiegen muss.

1 Kleiner Kristall
2 Riesennagel
3 Insektenhaut
4 Fischfossil
5 Teufelsblut
6 Pelz
7 Qualitätspelz
8 Zauberkristall
9 Gefleckte Haut
10 Schulterstück
11 Verbandszeug
12 Vogelflügel
13 Feenstaub
14 Giftpulver
15 Kapuze
16 Wutzahn
17 Machete
18 Kleber
19 Insektenkiefer
20 Hammerstück
21 Krötenpanzer
22 Zerbr. Holzkiste
23 Starke Rebe
24 Skorpionsschere
25 Kräftige Schnur
26 Funkelnde Schnur
27 Schiesspulver
28 Seidenstoff
29 Skorpionsschwanz
30 Solides Horn
31 Bullenhorn
32 Riesenhandschuh


Vielen Dank schon mal im Vorraus! Auch wenn mir nicht jemand allein alles sagen kann, wär ich doch sehr dankbar, wenn ich nur Teile wüsste.
LG, Shayla15

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 21:02 von Shayla15

3 Antworten

hi^^
omg, das is aba viel :O
ich tu mein bestes (=
1 kriegste von einem tundra im padova gebirge, ist so ein blaues viech, das eisblöcke hinter sich herzieht
2 bekommst du vom troll OHNE hammer auf der blessia insel
3 kriegst du von den ameisen im triestewald, nachtaktiv
4 bekommst du von dem fischen im padovagebirge
5 ehm... hab ich schonmal gehabt... ich glaub du bekommst es von den kleinen teufeln mit den speeren im palermoschrein
6 kriegst du von dem roten eichhörnchen im messhina-tal, nachtaktiv
7 bekommst du vom gelben eichhörnchen im messhina-tal, nachtaktiv
8 soweit ich weiß, bekommst du ihn, wenn du einen kleinen zauberer im padovagebirge besiegst
9 such ich auch schon die ganze zeit :O
10 bekommst du vom ork wikinger im padova gebirge
11 erhältst du, wenn du im messhina-tal den kobold bogenschützen besiegst
12 bekommst du logischerweise von den vögeln im messhina-tal
13 logisch: von einer fee im padovagebirge
14 sorry, weiß ich nicht mehr ._.
15 kriegst du, wenn du einen geist im messhina-tal besiegst
16 besiege im palermoschrein einen drachen und du erhältst ihn
17 keine ahnung, ich wusste nicht mal, dass es das gibt :D
18 mir fällt grad das monster nicht ein, kann sein, dass du es vom schleim bekommst, padovagebirge
19 bekommst du von ner hornisse im messhina-tal, nachtaktiv
20 hat der minotaurus im palermoschrein, wenn ich mich nicht täusche
21 erhältst du von der schildkröte auf der blessia insel
22 findest du, wenn du im palermoschrein eine schatztruhe besiegst
23 dazu brauchst du den inquisitionswalzer, wende ihn auf der blessia insel im zentrum an
24 bekommst du vom todesschleicher (schaut aus wie ein skorpion), nachtaktiv
25 bekommst du von den spinnen im trieste-wald, nachtaktiv
26 keine ahnung, tut mir leid
27 findest du soweit ich weiß auf die gleiche weise wie 23, bloß im palermoschrein
28 siehe 27
29 bekommst du von einem skorpion auf der blessia-insel, nachtaktiv
30 findest du, wenn du einen "mistkäfer" auf der blessia-insel besiegst
31 besiege eine grüne "kuh" im messhina-tal und du kriegst es ^^
32 den hat der troll MIT hammer auf der blessia insel

die meisten dinge, bekommst du von monstern, die du erst finden kannst, wenn du statuen und zäune überwältigt hast^^
außerdem sind viele von ihnen so stark, dass dich ein schlag am anfang umbringen kann ;)

hoffe, ich konnte dir helfen
mfg lostinbluefan1

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 10:14 von lostinbluefan1

Vielen, vielen Dank!
Woher weißt du des denn alles? Du wusstest das doch nicht etwa alles auswendig, oder?
LG, Shayla15

Antwort #2, 30. Juli 2011 um 12:45 von Shayla15

ich habs nicht auswendig gelernt, aber ich hab halt viel mit monstern gekämpft, und ich bin schon fast das 3. mal durch, da merkt man sich das einfach einmal xDD

Antwort #3, 30. Juli 2011 um 17:53 von lostinbluefan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)