Online (Test Drive Unlimited 2)

Ich will zum erstenmal online spielen, doch jetzt komm ich nicht mehr ins spiel nachdem ich mich registriert habe. Da steht nur "überprüfen der daten, bitte warten" (warte schon seit 30min. Weis jemand warum?

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 22:08 von audixd

5 Antworten

keine ahnung warum das solange dauert

hast du vorher schon das spiel gespielt (offline)
und versuchst mit dem profil nun online zu spielen?
wenn ja, dann wird wahrscheinlich grad dein spielstand auf cheats überprüft,
doch die technik dazu ist noch nicht ganz ausgereift, denn vor kurzem war es noch nicht möglich mit einem offlineprofil online zu spielen und andersrum.

wahrscheinlich musst du von neu anfangen um online zu spielen
also lösche : benutzer/dokumente/eden games/test drive unlimited2/savegame

wenns immer noch nicht funktioniert fisch die gelöschten dateien aus dem papierkorb raus und spiel offline

oder:
hast du die ports aktiviert?:
tcp/udp: 8889

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 23:03 von gelöschter User

du schreibst, dass es vor kurzen nicht möglich war mit offline Profil online zu spielen. Wie geht das dann jetzt? Bitte helf mir, ich möchte das unbedingt mit meinem Freund online zocken , aber nicht wieder von vorne anfangen.

Antwort #2, 30. Juli 2011 um 22:37 von daniel2596

ok versuch mal folgendes:
geh im spielmenü auf profil verwalten und erstell ein neues profil (wichtig: es muss ein onlineprofil sein)
dann spiel dein neues profil 5 minuten lang (ist eigentlich egal wie lang hauptsache du hast es benutzt)
geh aus dem spiel raus und öffne: C:\Users\Deinname\Documents\Eden Games\Test Drive Unlimited 2\savegame
klick auf dein altes profil und öffne: PLAYERSAVE
und kopiere :DATA an die selbe stelle des neuen profils.
wenn das nichts hilft dann frag die hier: http://www.atari.com/support/tdu2

Antwort #3, 02. August 2011 um 17:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
sorry hab vergessen zu sagen:
wenn das funktioniert hat was ich geschrieben hab, dann sollte das neue profil dein online profil mit dem aktuellem fortschritt des altem profil sein

hoffe ich hab geholfen

Antwort #4, 02. August 2011 um 17:38 von gelöschter User

hab den ordner safegame nicht. bei mir ist es unter: C:/Users/Tom/Programme/ATARI/TEST DRIVE UNLIMITED 2

und dann kein ordner "safegame". Habe es NICHT bei steam geholt sondern als DVD Rom. Kann mir einer helfen?

Antwort #5, 26. März 2013 um 23:52 von tomthegamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)