Hilfe! (S4 League)

Hilfe,
immer wenn ich mich ins spiel einlogge und nen server auswähle dann kommt mein pc in den sleepmode und dann steht da kein videoeingangssignal was muss ich machen BITTE schnell antworten :O

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 22:17 von Panini52

7 Antworten

Tritt das Problem nur bei S4 auf oder auch bei anderen Games ?

MFG ™Dai_Tenshi™

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 17:50 von Dai_Tenshi

also hab sonst nur das bei Diesiedler 6 wenn ich im multiplayer spiele ansonsten nicht.

Antwort #2, 30. Juli 2011 um 22:50 von Panini52

1.Veruschs mal mit Kompletter neu installation von s4 also deinstallieren alles von s4 league komplett vom rechner runter werfen und S4 League nochmal neu downlaoden.

2.wenns dann nicht geht versuch mal dein GrafikartenTreiber zu aktualiesieren also~


Hast du S4 League vorher schon einmal gespielt oder gerade erst angefangen ? viele haben auch seit neustem Probleme nach dem der Neue Patch eingeführt wurde und manche PC´s die
mindest anforderungen von S4 League nicht mehr Packen~

MFG ™Dai_Tenshi™

Antwort #3, 31. Juli 2011 um 00:46 von Dai_Tenshi

bei mir ist es bei wonderking

Antwort #4, 31. Juli 2011 um 09:33 von gamermelih

also ja ich habs nochnie gespielt!^^
kann man vll irg.wie die optionen außerhalb im spiel einstellen?

Antwort #5, 31. Juli 2011 um 12:36 von Panini52

Nein leider nicht~

MFG ™Dai_Tenshi™

Antwort #6, 31. Juli 2011 um 13:45 von Dai_Tenshi

schade also grafikkarte ist auf dem neuesten stand^^

Antwort #7, 31. Juli 2011 um 14:09 von Panini52

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: S4 League

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)