Wie bekomme ich alle karten (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

Hab das spiel durch und dan die booster gekauft und hab immer noch nciht alle karten

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 22:20 von armend44

7 Antworten

wie viel % der karten hast du?

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 09:45 von michi789

Der größte Defizit sind wahrscheinlich fehlende Geschwindigkeitszauber^^ Fahre am besten oft im Simulator, ansonsten gibt's noch ne Hand voll Download-Karten, die (ich bin mir nciht sicher, aber das glaube ich) auch für 100% der Gesamtkarten nötig sind [Ra, Obelisk, Slifer, Shiba Krieger Taro]
LG, Gladi

Antwort #2, 30. Juli 2011 um 13:14 von Gladikrieger

also ich hab 61.9% und noch ne sache ra...slifer... hab ich alle durch nen cheat der alle karten hieß aber irgendwie scheint er nicht richtig zu funktionieren...kann man irgendwie booster freischalten

Antwort #3, 31. Juli 2011 um 00:16 von armend44

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
sry 69 %

Antwort #4, 31. Juli 2011 um 00:21 von armend44

Also es ist fast unmöglich, dass Du von allen Boostern 100% hast und trotzdem erst 69% Gesamtkarten xD Also da hast Du dir, würde ich schätzen, nen Bug mit dem Cheaten zugefügt xDDD
(Ein weiterer Beweis dafür, dass cheaten zu rein gar nix gut is xD)

Antwort #5, 31. Juli 2011 um 12:54 von Gladikrieger

doch von den boostern hab ich 100% vielleicht gibt es ya noch booster die man freischalten muss naja das mit den 100 % ist ja auch nicht so wichtig

Antwort #6, 31. Juli 2011 um 17:06 von armend44

hast du alle wc (1-11) booster?
schau einfach bei yugioh-wiki
da stehen alle booster

Antwort #7, 01. August 2011 um 08:40 von michi789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)