Geheimnisvolles Haus (Pokemon Perl)

Ihr kennt doch bestimmt das Haus in das man reinkommt wenn man Zerschneider hat. Das welches in dem Ewigwald ist. Da laufen imma so geister rum. Da gibs auch Rotom. Des Haus muss noch eine andere Bedeutung haben als das mann Rotom fangen kann. Wer weiß es. Bitte sagt es mir. Ich rätsel da scho die ganze Zeit dran rum

Frage gestellt am 15. Juni 2008 um 21:31 von Fr3sh_TK

4 Antworten

ich weiss nur das es möglich ist dort gengar zu fangen... doch ich habe auf einer seite erfahren das das haus sonst zu GARNIX nüzt... ich dachte auch dort ein rätsel lösen zu können... doch ich konnte nichts herausfinden... *seufz* *zugernrätselgelösthätt*

also... tut mir leid dir nicht so richtig weitergeholfen zu haben:

mfg Anni_Cat

Antwort #1, 15. Juni 2008 um 22:08 von Anni_Cat

doch in dem haus kannst du nocvh rumstehen!
und peichernn

Antwort #2, 15. Juni 2008 um 22:16 von Killakollita

Wo kann man den da Gengar fangen?

Antwort #3, 15. Juni 2008 um 22:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ich ahbe mal gehört das ist ein gerücht weis nicht obs stimmt das in dem zimmer neben den betten rechts dieses lilane bild da suiciune sein soll das verstorbene pokemon des mädchen aber weis nicht ob des stimmt geht mal ans bild udn macht honig dan kommt so ein lilaner rauch udn dan kommt ein pokemon aber des ist leider dieses pokemon die vor entwicklung von alpollo sry ich ahbe noch weiter experimentiert aber leider nix entdeckt

Antwort #4, 21. Juni 2008 um 13:28 von sammy51

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)