ne frage zum jho (Monster Hunter 3)

mir wurde geraten das ich zum jr lvln die quest wo man 25 jaggias killn muss! ich soll da die 2 jhos killn! 2 fragen! 1. welche waffe soll ich nehmen und welche rüssi (hab komplette rathian+ und yamato)2. hat einer lust mir mir zu zocken hab morgen gegen 3 zeit oder so einfach sagen! thx im vorraus ps ich bin jr 37

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 22:57 von xXHunterXx123

16 Antworten

xD jr 37 und zwei jhos killn na viel glück

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 23:00 von pascal2105

da muss ich dir recht geben das schaffst du nie im leben

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 23:02 von Kevin_Dani

/wii/monster-hunter-3/...

hier! wurde mir geraten

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 23:04 von xXHunterXx123

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
hab die andere frage gefunden hier mein kommentar: kein pro wird freiwillig seine zeit verschwenden um dir zu helfen weil du zu faul bist dir deinen rang ehrlich zu erarbeiten

Antwort #4, 29. Juli 2011 um 23:04 von pascal2105

ps. alter wie kommst du an den ian-rubin für die +rüssi wenn du erst jr37 bist ich musste das vieh über 100 mal fangen um einen zu kriegen

Antwort #5, 29. Juli 2011 um 23:07 von pascal2105

ka ich hab sie ca 12 mal gekillt da wars im der belohnung :D glück gehabt und wenn du mir nicht glaubst kann ich dirs zeigen gib id :D

Antwort #6, 29. Juli 2011 um 23:12 von xXHunterXx123

als ob ich glaub dir schon ich bin nur jedesmal neidisch weil alle diese ganzen sachen viel schneller haben als ich ich "muss" immer stundenlang "arbeiten" für sowas

Antwort #7, 29. Juli 2011 um 23:18 von pascal2105

´tja profi is leider nicht jeder

Antwort #8, 29. Juli 2011 um 23:20 von Kevin_Dani

ich bin mir nicht sicher was du damit andeuten willst

Antwort #9, 29. Juli 2011 um 23:24 von pascal2105

ich mein damit das nicht jeder gleich gut spielt

Antwort #10, 29. Juli 2011 um 23:25 von Kevin_Dani

ehm also ich hab selbst mit ner dev von 230 ohne jho dev- effekt das teil locker geschafft.. xD

Antwort #11, 29. Juli 2011 um 23:27 von Kreuz_der_Rosen

NORMALE spieler sind aber komplett aufgeschmissen weil sie
1. mit jr37 die attaken vom jho noch nich abschätzen können
2. die meisten glauben sie könnten das mit hamer,ls oder sa schaffen und verrecken weil sie nich ausweichen können
3. keiner ihnen helfen will
4. ich hab auch mit jr40 oda so mit ludroth+ geschafft aber ich hatte viel glück mit dem team (ich hatte keinen franzosen ganz wichtig niemals franzosen mitnehmen ihr wisst schon wieso ;) )
ich hab sb gemacht und wir haben jeder 4fallen mitgenomen sowie faules- rausch- und giftfleisch

Antwort #12, 29. Juli 2011 um 23:35 von pascal2105

need help eine frage hier drunter :0

Antwort #13, 29. Juli 2011 um 23:53 von Kreuz_der_Rosen

darauf bezog sich das NORMAL über meiner auflistung kein normaler spieler macht sich über solche sachen gedanken

Antwort #14, 29. Juli 2011 um 23:58 von pascal2105

mh.. doch eig schon, wen der spieler langeweile hat^^

Antwort #15, 30. Juli 2011 um 00:07 von Kreuz_der_Rosen

ok ihr hattet unrecht ich hab qurupeco+ quest gemacht und die anderen haben jho gekillt und ich hab einfach nur im lager gewartet und hörner geblasen :D

Antwort #16, 30. Juli 2011 um 14:10 von xXHunterXx123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)