Gravios-Hirnstamm (MH Freedom Unite)

Ich verzweifle, ich hab den schon unzählige Male gemacht, das Schwein gestreichelt-den Schweif gecuttet und den Gravios gefangen, was soll ich tun?
P.S. Brauche 5! davon für den Akantor-Brustpanzer

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 23:26 von Uchiha-Fan

5 Antworten

Dies hier könnte dir vieles ersparren:

Du musst einfach bei Nekoth , die Quest: 2 schwarze Rüstungen machen (2 schwarze Graviose).
Am besten du kämpfst mit einem Hammer , geht recht schnell mit hufschmied ca.15 min.
Ist beser du kämpfst mit einem Hammer und killst alle beide , in der belohnung bekommst du dann sehr wahrscheinlich welche, ich musste diese quest nur 2 mal machen, beim ersten mal habe ich 3 gravios hirnstämme und beim zweiten mal habe ich 2 gravioshirnstämme bekommen, recht schnell ^^

Viel Glück & Spaß
Mfg
@Golden_Monkey

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 23:31 von Golden_Monkey

Danke, könntest du mir mal den Stammbaum von dem Hufschmied sagen.

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 23:32 von Uchiha-Fan

klar:

Eisenstürmer ----> Eisenstürmer + ----> Ambosshammer ---> Überfallammer---> Hufschmied

sel. z. damage affn. slots.

Eisenstürmer+ 2 4250z 832 0% ---


Ambosshammer 5 6350z 884 0% 0--



Überfallhammer 5 60000z 1092 0% 0--


Hufschmied 9 75000z 1196 0% 00-


Götze 9 100000z 1404 0% 00-

+10

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 23:44 von Golden_Monkey

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also junge diese frage hab ich sehr oft gesehn u. meine freunde u. ich haben das auch gebraucht (für aka.-rüssi) ! also am besten geht es so: du musst in der gilde sein u. jr.6 freigeschaltet haben dann suchst du die quest mit dem schw. gravios (im sumpf) du nimst die quest an, dann suchst du gravios. ACHTUNG! das gavios setzt sehr oft den "HYPERSTRAHL" ein u. wenn es das macht hat es den schwanz unten also auf den boden u. genau DAS is eine gute gelegenheit um auf den schwanz zu schlagen u. ihn zu cutn also um ihn abzuhacken. du kannst vom schweif 2 sachen nehmen also 2 mal etwas rausschneiden.wenn du bei den beiden versuchen ein hirnstam bekommst dann las dich von gravios killn oda killl selbst gravios um den hirnstamm zu behalten, aber wenn du kein hirnstamm bekommst dann hast halt pech u. beende die quest u. versuchs nochmal (hab einfach geduld junge^^) du kannst es aber bei irgendeinem anderen gravios auch machen z.B. gibts da auch ein gravios im vulkan aber dort würd ich´s lieber nicht machen! (AUßER BEI DEM NORM. GRAVIOS also damit mein ich dass du von den schwachen anfangs gravios keine bekommst) die höchste wahrscheinlich keit ein hirnstamm zu bekommen liegt beim G-Gravios (kills einfach wenn du schon die g-quests freigeschaltet hast) (HOFF DASS ICH DIR HELFN KONNT JUNGE) PS. der beste uchiha ist Uchiha Itachi! obitoauch. nnnjjjaaa sasuke auch :/ (aber nur ein bischen) der restliche uchiha clan war böse.

Antwort #4, 29. Juli 2011 um 23:53 von TERROR-VENDETTA

lol man bekommt von schwanz nen hirnstam xDD
hab mal schädelpanzer bekommen von schwanz xDDD zu geil

Antwort #5, 30. Juli 2011 um 09:30 von BOOM-Headshot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)