noch ne frage (Monster Hunter 3)

was die beste waffe und rüstung gegen ala und jho? danke im vorraus

Frage gestellt am 29. Juli 2011 um 23:33 von pokemonfreak29

8 Antworten

dober

Antwort #1, 29. Juli 2011 um 23:35 von pascal2105

waffen ala: die mit der du am besten umgehen kannst am besten eis drache geht aber auch
jho:drache oder donner

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 23:38 von pascal2105

die dober hat nur viel drachen verteidigung, ist ans ich aber ne blöde rüssi -_-

es gibt so viele rüstungen gegen die beiden monster und auch gute, aber um die jetzt alle aufzuzählen bräuchte ich jetzt 20 min.^^

guck dir ein paar leute ausm internet an bei youtube und vllt steht deren rüstung in der videoanleitung^^

mfg

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 23:40 von Race-Pro1804

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich ging davon aus das er die einfache lösung wollte wer solche fragen stellt is normalerweise noch nich soweit das er sich perfekte mischrüssis bastelt mit adrenalin+2 schärfe+1 scharfschwert und bombardier(wer das schafft kriegt nen keks)

Antwort #4, 29. Juli 2011 um 23:48 von pascal2105

schärfe +1 und scharfschwert sind generell fast nicht hinzukriegen, wie sollte man dann die anderen beiden noch reinmachen? :D

Antwort #5, 29. Juli 2011 um 23:51 von Race-Pro1804

deswegen das mit dem keks weil es unmöglich ist muss ich mir auch keine sorgen machen das ich kekse kaufen muss

Antwort #6, 29. Juli 2011 um 23:53 von pascal2105

mit anderen worten das war ironie und die aussage mit dem keks sollte nochmals verdeutlichen was ich damit meine

Antwort #7, 29. Juli 2011 um 23:55 von pascal2105

Kriege ich auch einen keks, wenn ich ein set mit schärfe+1, scharfschwert, angiff++ und aufspüren hab ? O.o
Hier: http://divinewh.im/s/2.t_1b_1h_1a_1m.H_15.s_16....
Ich habs mir nicht ausgedacht, aber is ja auch besser als nix ^^

Antwort #8, 30. Juli 2011 um 01:29 von -Thunderstorm4-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link