Ryo wie geht der (NfS ProStreet)

Wie gewinnt man am besten gegen Ryo
weil ich mach da andauernd Totalschaden?

Frage gestellt am 08. Dezember 2007 um 21:43 von maximus307

3 Antworten

Also ich hab ihm am Anfang von der Strasse gedrängt, dann bin ich normal durch gefahren, mit meinem Murcilago640LP. Das geht aber nur bei der Speedstrecke. Beim driften war es da schon schwerer, du musst auf jeden fall die richtigeLLinie zum Driften finden. Wenn du 4200 Punkte schaffst hast du ihn weil er (Stufe King) nur kanpp 4000 Punkte driftet. Ich habs mit dem RX8 gemacht, mit dem Wagen ist es echt am simpelsten.

Antwort #1, 09. Dezember 2007 um 08:22 von TheGhozt

Danke nochmal
Hab in jetzt auch geschafft wie TheGhozt schon sagt es geht wirklich mit dem murcilago640L am leichtesten weil z.b. der zonda f hat dafür
ne scheiß Lenkung oder der camaro hat zu wenig Speed.

Antwort #2, 12. Dezember 2007 um 17:42 von maximus307

hey du TheGhotz kannst du deine Benüzer name schicken,weil man merkt es wie du gut bist und ich dich im meine freudschafts kreis haben bitte schick es

Antwort #3, 15. Dezember 2007 um 15:35 von Drift_King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)
* gesponsorter Link