Oblivion deinstallieren (Oblivion)

Ich wollte fragen wie ich oblivion komplett deinstallieren kann sodass keine mods keine saves da sind.Ich hab es ganz normal deinstalliert aber es war alles noch da was mich nervt.Und wenn jemand fragt wieso ich alle mods und so weg haben will,weil es bei mir irgendwie keine stimmen mehr gibt und weil ich ein nude patch von irgendeinen anderen mod reingekriegt hab aber ich will es nicht -.-'

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 00:01 von ninjakirby3

4 Antworten

Hey ho!
Du musst den Oblivion Ordner bei Programme einfach löschen. Die Saves wirst du los in dem du bei eigene Dateien den Oblivion Ordner suchst und vernichtest.
Das Problem mit den Stimmen kann mit einem Frisurenmod zusammenhängen, wenn du einen solchen installieren möchtest benötigstdu oft eine deutsche Version des Mods.
Hoffe ich konnte helfen und viel Erfolg.

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 00:26 von Cherti91

wenn du bei Mods probleme danach mit den Stimmen hast oder allgemein mit den Texten, das diese in Englisch sind, es gibt ein Programm das heißt Egg Translator, musst du mal googlen Egg Translator Oblivion, dann solltest du Ihn finden. Da dann einfach alle Mods durchlaufen lassen und schon sollte es mit den Stimmen wieder gehen.

Antwort #2, 30. Juli 2011 um 00:36 von Lanzenritter

danke für die antworten aber wie installier ich den Egg Translator Oblivion?

Antwort #3, 30. Juli 2011 um 17:04 von ninjakirby3

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
http://www.egg-of-time.us/portal/index.php?opti...

geh auf die Seite dann gehst du nach unten und lädst dir das erste mit Windows Installer runter, dazu noch die deutsche Datenbank von Oblivion. Dann Entpackst du den Egg Tranlator und gehst dann in den Ordner und klickst auf Egg Translator, dann wird er installiert. Wenn er installiert ist öffnest du ihn. Es müsste ein Fenster kommen wo alle deine Mods aufgelistet sind, geh unten links auf Tranlator öffnen. Dann wenn er geöffnet ist gehst du falls er nicht auf deutsch ist auf Language und wählst Deutsch, danach gehst du auf Extras/Einstellungen/Datenbank dann suchst du bei Oblivion deine vorhin runtergeladene Datenbank, und wählst Oblivion.de.xml. Wenn das alles gemacht ist gehst wieder ins Fenster wo deine Mods sind und markierst alle, dann nur noch auf Auto-Übersetzung klicken und fertig ist es.

so hoffe du kommst klar, verständlicher kann ichs nicht erklären

Antwort #4, 30. Juli 2011 um 17:20 von Lanzenritter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)