Meister Vitus ist verschwunden! (Risen)

Hey ho!
Wie die Überschrift vermuten lässt, ist der gute Meister Vitus verschwunden, was für mich ziemlich doof ist, da ich auf Magiekristall skille.
In Kapitel 3 wird die Vulkanfestung von Echsenmenschen belagert und man wird aufgefordert diese Belagerung zu beenden und nebenbei die Meistermagier zusammenrufen. Gesagt getan war die Aufgabe erledigt, jedoch ist Vitus in der heiligen Halle nicht mehr aufgetaucht. Nun frag ich mich: Überseh ich den Schlingel einfach nur, ist er mal eben im Lavabecken schwimmen gegangen oder wurde er gar gekidnappt.
Freue mich auf eure Antworten!

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 00:22 von Cherti91

2 Antworten

Sicher dass du den auch vor den echsen reten konntest? Musst vielleicht nochmal alles absuchen.
Im schlimmsten fall musst du halt cheaten und eingeben 'goto Vitus' .
Oder er hat den freitodsprung von der vulkanfestung gewählt
Viel spaß noch

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 11:07 von lingolingo

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Dann muss ich wohl mal den goto benutzen. Vielen Dank für deine Hilfe!

Antwort #2, 30. Juli 2011 um 16:23 von Cherti91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)