Lvln und Geld verdienen?! (Fiesta Online)

Aaaaalso...
Ich hab einen 32er Joker und und weiss echt net wo ich lvln kann.Iyzel bringt auch nicht mehr so viel wie am anfang.Ausserdem spar ich schon ewigkeiten und hab nur 1 Gold>.<
Brauch echt Hilfe!

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 06:27 von lolbob98

4 Antworten

Kommt ja auf dem Server an. Wenns Nature,Apo, Teva oder so is is ein Gold wenig, in ner guten Aka musst du lvln. Auf Jenira zb is 1 Gold schon gut für lvl 32. Naja Geld kannst Du gut mit T1 Lix und Xir machen.. Brauchst ja nur ein bissi Zeit in der Echohöhle.

Was auch gut geht is Mats für Rollen zu sammeln, also für T3.
In Elderine am Lager stehen meist welche die das verkaufen, das kauf ich dann und kann meine Rollen machen, 1-2s sind die auf Jenira wert, Auf Nature kauf ich die für 7s^^

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 11:20 von Konan(avatsukis)

lvl am besten deinen Joker bis 40.
Dann kommst du in den 40ger Verließ rein.
Das ist die erste gute Anlaufstelle um Geld zuverdienen.
Der Boss droppt dort 35ger und 55ger Setteile.
Besonders die 35ger Kriegersetsachen gehen momentan immer für viel Geld sehr schnell weg. Die 55ger Setteile sind sowieso immer begehrt.
Allerdings sollte dein Char auch einigermaßen gutes Equip haben,da der Boss dir sonst sehr viel Dmg reinhaut.

Antwort #2, 30. Juli 2011 um 12:52 von yugi12

Ich bin auf Nature und versuche momentan im 30er Abby zu lvln und Schleimgelee zu fiden.Das Problem is nur das ich ziemlich lange brauch um ein Geist zu killen und die warscheinlichkeit das ich Schleimgelee bekomm ist nur gering.Naja,als Beruf bin ich ne Niete.Und bis ich lv 40 bin dauerts auch noch ein bisschen...

Antwort #3, 30. Juli 2011 um 16:11 von lolbob98

ich würdn kumpel oder jmd fragen im 40iger lvln oder alleine ich hab meine jokerin im 40iger von 30-40 bekommen.ich kann dir auch mal helfen musst nur zurück antwort geben ^^ kannst du entscheiden wann :D. Ja und geld in einen akademie in BeziehungsIdiot bekommste von 35 oder 30-40 1g pro up xD

Antwort #4, 02. August 2011 um 14:06 von UnBekantHeit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)