Rutsche für schwimmbad (Rollercoaster Tycoon 3)

Hallo Leute. Wisst ihr , wie mann eine riesige und voll geile Rutsche für das schwimmbad bauen kann . und auch eröffnen kann?

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 09:50 von Bazuka3000

1 Antwort

du musst den Rutschenanfang nur richtig hoch setzen, dazu musst du wenn du den Rutschenstart, also da wo die Leute einsteigen baust die Shift Taste dabei drücken und dann die Maus nach oben ziehen so kannst du die Höhe verändern. Damit die Leute auch hinkommen musst du noch so eine Wendeltreppe auf die gleiche weise daneben bauen. Die müsste irgendwo im Bereich Schwimmbecken bauen dabei sein, müsstest mal schauen wirst schon finden. Dann musst du natürlich aufpassen das du nicht gleich nach einen steilen Fall eine scharfe Kurve machst, denn sonst heisst es Goodbye lieber Besucher. Der Rest liegt an dir wie du sie gestaltest. Zu extrem würde ich sie nicht machen sonst fährt keiner mit.

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 15:14 von Lanzenritter

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)