clanks haus (Ratchet & Clank 2)

hall
kann mir jemand bitte genau sagen wie man zu clanks haus kommt habe das level schon durch und habe es auch einmal gefunden finde es aber nicht mehr

thx im vorraus

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 10:00 von _Panferno11_

1 Antwort

Absolviere einfach die Missionen auf Metropolis (Endako). Vom Schiffslandeplatz aus führen zwei Wege durch Metropolis.
Nimmt man den Linken kommt man zu der Stelle an der Clank gefangen gehalten wurde. Danach musste man mit Clank selbst spielen.

Der rechte Weg führt das erste Mal zu dem Halsabschneiderboss in seinem Helipkopter. Hat man diesen besiegt erscheint ein Teleporter.
Der Teleporter bringt einen zu der Wohnung.

Antwort #1, 02. August 2011 um 12:36 von Krypelus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link