clanks haus (Ratchet & Clank 2)

hall
kann mir jemand bitte genau sagen wie man zu clanks haus kommt habe das level schon durch und habe es auch einmal gefunden finde es aber nicht mehr

thx im vorraus

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 10:00 von _Panferno11_

1 Antwort

Absolviere einfach die Missionen auf Metropolis (Endako). Vom Schiffslandeplatz aus führen zwei Wege durch Metropolis.
Nimmt man den Linken kommt man zu der Stelle an der Clank gefangen gehalten wurde. Danach musste man mit Clank selbst spielen.

Der rechte Weg führt das erste Mal zu dem Halsabschneiderboss in seinem Helipkopter. Hat man diesen besiegt erscheint ein Teleporter.
Der Teleporter bringt einen zu der Wohnung.

Antwort #1, 02. August 2011 um 12:36 von Krypelus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link