frage (Dragon Quest 6)

hallo, ich habe das spiel dragon qwest nine, und habe uberlegt ob ich mir auch das sichser kaufen soll...
wie viendet ihr das spiel ?
IST ES BESSER ALS DAS LETZTE?
die grafig sah in der webung nicht so toll aus , ist das bein spiel wirklich nur so schlecht?

DANKEIM VORRAUS

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 10:39 von lena59

2 Antworten

also ja die grafik ist so schlecht bei neun ist sie besser ich habe beide dragonquest neun und sechs also ich kann dir schonmal sagen die kampfe sehen bei neun besser aus bei sechs nicht so aber dafur ist sechs schwiriger als neun dafur gibt es bei sechs mehr minispiele z.b. schleimautomat, stillwettbewerb, Casino

meiner meinung nach ist neun besser aber dafur ist sechs schwiriger
aber fur mich waren beide ganz gut sechs ist fast genauso wie neun nur mit anderen grafik und anderer story und es ist ein bischen schwiriger

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 13:00 von Yoshi7777

ok danke

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 21:15 von lena59

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)