Kinder, Languste und famoser Spinat (Harvest Moon Baum der Stille)

Ich habe 4 Fragen:
1.Wie viele Kinder kann man haben?
2.Kann man die Languste auch auf der 1.Möweninsel fangen?
3.Krigt man den famosen Spinat nur, wenn man ihn im Herbst anbaut?
4.Alle sagen immer, dass Mira an sonnigen Tagen gegen 12.00 Uhr auf dem Friedhof im Ahornseebezirk ist. Aber ich war schon so oft dort, und habe sie nie getroffen. Könnt ihr mir helfen?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 11:15 von fleur13

5 Antworten

1. man kann in hm bda nur ein kind haben
2. ich glaube ja
3. ja, man kann ihn nur im herbst anbauen (mit dünger)
4. da lernt man sie das erste mal kennen. du musst es einfach weiterprobieren. wieso ist sie nicht gekommen ? das verwundert mich...

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 13:33 von CeliainLove

4.sie ist aufjedenfall da, denke es kann auch bewölkt sein, und es kann auch so um 10 uhr rum sein

Antwort #2, 30. Juli 2011 um 15:22 von Horizon

Danke schön, habe aber noch eine Frage:
Wo geibt es die ganzen Minispiele? Ich habe 3, das mit den Maulwürfen, das Steinwurfspiel und das mit den Insekten. Wo bekomme ich die anderen 4 her? Ich war schon auf allen Veranstaltungen (bin im 3.Jahr Herbst). Bekommt man durch neue Leute die Minispiele? Bin am verzweifeln...

Antwort #3, 31. Juli 2011 um 17:08 von fleur13

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
du musst an jedem fest mit jedem reden. vielleicht hast du sie einfach nur übersehen

Antwort #4, 01. August 2011 um 10:17 von CeliainLove

ja einfach alle leute ansprechen die auf den festen sind, z.B gibt es ja das froschhüpfspiel(oder wie das heißt)dafür musst du beim tierfest(denke ich das es das war)mit pia reden

Antwort #5, 01. August 2011 um 19:08 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)