frage (MH Freedom Unite)

wie lange dauert es bis bein akantor der schwanz mit ls weg is
und wie lange dauert es wen ich mit rotes feuershwert draufhaue bis er tot is?

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 11:15 von BOOM-Headshot

9 Antworten

also bis der schwanz weg ist dauert es ein wenig bis der tot ist da kommt es auf feine technick drauf an

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 11:17 von xX_FiR3fly_Xx

thx weil ih shaf des vich einfach niht
ich ken ja so zimmlich alle attacken
aber schafs nciht mit hammer hab ihs auch shon versuht :(

Antwort #2, 30. Juli 2011 um 11:20 von BOOM-Headshot

das geht nicht ,ich hab AKANTOR schon 10 mal errlegt und konnte ihn nicht abhacken. P.S. ich bin auch Ls ich weiss es

Antwort #3, 30. Juli 2011 um 11:20 von Kristall

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also den schwanz kann man abhacken! ich nehm normalerweise4 auch lieber ls aber für Akantor nehm ich immer duals. einfach am schwanzansatz (da wom der intimbereich ungefähr wär) immer dämonisiert draufkloppen. dann geht der schwanz ab und wenn dich gut anstellst is er nach 20-30min tot (geht auch schneller)

Antwort #4, 30. Juli 2011 um 11:32 von monsterchiller

mit welchen ds hast du ihn gekillt ?

Antwort #5, 30. Juli 2011 um 11:36 von BOOM-Headshot

also vorrausgesetzt du meinst den jr6 oder den nekoth arkantor wars die rathaseelenU als rüstung und als waffe Doppeldrache Ultimus

Antwort #6, 30. Juli 2011 um 11:43 von monsterchiller

ih mein den bei nekoth
ich shaf den eifach niht

Antwort #7, 30. Juli 2011 um 12:31 von BOOM-Headshot

dann mach dir mal die rathaseelenU und Doppeldrache Ultimus
Dann 15blitzbomen, ne menge Tränke, Kraftsaft, Megasaft und ganz wichtig 20Wetzsteine nach ner weile hastn rythmus und dann klappt das.

Antwort #8, 30. Juli 2011 um 12:37 von monsterchiller

wie macht man des schwert da ?
bin eher mit ls und hammer gut

Antwort #9, 30. Juli 2011 um 12:39 von BOOM-Headshot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)