Hilfe! (Dino Crisis 2)

Hallo ich komm nicht mehr weiter. Bin noch ziemlich am anfang. Ich gerade so ne blonde Frau festgekettet in son raum. Danch hab ich den Allosaurus gekillt und anschließend die komischen Pflanzen abgefackelt. Da war ne Tür konnte ich nicht öffnen und im anderen berich braucht man eine Gasmaske. Was ist meine Aufgabe wo muss ich hin.

Danke im voraus.

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 11:17 von cee-lo

1 Antwort

du musst dann durch den giftigen bereich gehen bis zum ersten speicherpunkt wo du mit dylan das erste mal gespeichert hast. geh dann einfach weiter hoch wo man in dem bereich das erste mal dennt-rex gesehen hat. nun musst du die weiße tür suchen und den schlüssel aufheben, aus dem raum gehen und mit ihn in den kranken-zimmer raum gehen. geh allerdings nicht wirklich rein geh einfach weiter nach norden und mach mit regina die elwktrotür auf mit dem schwert. anschließend musst du den roten schlüssel von dylan gegen einen blauen in diesem raum tauschen. geh wieder zu dylan und schon ist er befreit...

ahja könntest du mir einen gefallen tun? ich würde dann später gerne den aufzug-code wissen. wenn du ihn hast sags mir! thx

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 15:43 von Pokefreak2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dino Crisis 2

Dino Crisis 2

Dino Crisis 2 spieletipps meint: Auf der Playstation 1 war die Serie der kleine Bruder von Resident Evil. Am PC hat die mangelhafte Umsetzung nur einen Platz in der Tonne.
42
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dino Crisis 2 (Übersicht)