Verflixxt, verfehlt! (Pokemon Gelb)

Ich trainiere gerade für die pokemon liga und habe gegen alle möglichen Trainer gekämpft.Bin jetzt mal in das Kraftwerk gegangen umzusehen was dort ist.Ich wusste natürlich das dort Zapdos ist aber ich dachte man bekäme es erst nach der liga.
Hab es entdeckt wollte es fangen und dann steht da ich würde das ziel verfehlen wenn ich einen ball werfe.
Ich versteh das nicht muss ich doch erst die Liga schaffen oder muss(!) ich einen meisterball benutzen(finde ich eher unwahrscheinlich)
Danke schonmal im Vorraus für alle antworten;)

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 11:20 von LittleLink

12 Antworten

Du musst es paralyzieren, zum schlafen bringen oder einfrieren, dann verfehlst du es nicht mehr.

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 17:11 von gelöschter User

OK danke,
wusste nicht dass das ungefähr dasselbe ist wie entkommen.
HeHe ich scheine weniger über dieses spiel zu wissen als ich dachte aber man muss dazusagen ich hab es schon öfters eingeschläfert und kp abgezogen.
Naja trozdem vielen dank "<>"

Antwort #2, 30. Juli 2011 um 17:26 von LittleLink

Bei den legendären Pokémon und Relaxo kann es passieren, dass der Ball daneben geht. Einfach immer weiter drauf werfen, irgendwann trifft man und es bleibt vielleicht sogar drin.

Antwort #3, 30. Juli 2011 um 19:32 von Slomo

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
Ich habs jetzt bei Zapdos versuchs hab die kp minimalisiert und mit donnerblitz paralysiert und habe 83(!) Bälle verbraucht(Die meisten waren Hyperbälle)
Danke für die tipps;)

Antwort #4, 31. Juli 2011 um 11:50 von LittleLink

holl die einfach 50 hyperbälle und fang es, es ist alles quatsch mit den einfrieren und schlafen bringen. schwäch es einfach und fang es !

Antwort #5, 25. August 2011 um 22:13 von Oerkel1996

Was heißt den hier Quatsch?
Es ist viel einfacher, wenn das Pokemon schläft oder paralysiert ist.

Antwort #6, 29. August 2011 um 11:52 von FabianDBZ1993

es ist ja auch einfacher dadurch, aber trotzdem is es quatsch find ich, du brauchst einfach 50 hyperbälle und gut trainierte pokemon !

Antwort #7, 29. August 2011 um 23:04 von Oerkel1996

Aber im endeffekt, geht unsere variante deutlich schneller und man spart Hyperbälle.

Antwort #8, 29. August 2011 um 23:07 von FabianDBZ1993

Fabian hat recht!

Antwort #9, 03. September 2011 um 19:55 von gelöschter User

Sieg!^^

Antwort #10, 03. September 2011 um 23:17 von FabianDBZ1993

Wo ist der Lorbeerkranz, hat mal grad irgendwer einen?

Antwort #11, 06. September 2011 um 12:32 von gelöschter User

Ja,wir!

Antwort #12, 11. September 2011 um 10:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)