Zekrom! (Pokemon Weiss)

Was wäre passiert, wenn man Zekrom besiegt hätte?

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 11:35 von YuseiFudo

14 Antworten

Es steht da immer noch und du kannst erneut gegen es Kämpfen, bis du es eingefangen hast... Oder dir die Pokebälle ausgehen.

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 11:38 von gelöschter User

du kannst auch bevor du gegen es kämpfst speichern und wenn du es besiegt hast einfach ausschalten und von neu gegen es kämpfen so hast du den meisterball noch für das zekrom ;)

Antwort #2, 30. Juli 2011 um 12:14 von gelöschter User

und wer den meisterball für reshiram/zekrom verchwendet, ist echt dämlich……

Antwort #3, 30. Juli 2011 um 12:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
@ ukantorkiller für welches pokemon sollte man den meisterball denn dann benutzten?

Antwort #4, 30. Juli 2011 um 12:24 von gelöschter User

Voltolos/Boreos oder keins ^^

Antwort #5, 30. Juli 2011 um 12:30 von gelöschter User

nur mal so als randnotiz: ein metang ist in diesem spiel schwerer zu fangen als reshiram/zekrom……

wenn, dann würd ich mir lieber ein metang mit meisterball fangen. XD

Antwort #6, 30. Juli 2011 um 12:34 von gelöschter User

Boah bei Metang bin ich verzweifelt -.-^^

Antwort #7, 30. Juli 2011 um 12:57 von YuseiFudo

also reshiram oder zekrom ist leichter zu fangen als victini oder selfe

Antwort #8, 30. Juli 2011 um 13:02 von king_tobi_1995

wo kann man selfe fangen?

Antwort #9, 30. Juli 2011 um 13:07 von gelöschter User

In Pokemon Diamant/Perl/Platin am See der Stärke ^^

Antwort #10, 30. Juli 2011 um 13:23 von gelöschter User

*Klatsch* Musstest du unbedingt Selfe als Beispiel nehemen?!

Man kann es gar nicht fangen...

Antwort #11, 30. Juli 2011 um 13:32 von YuseiFudo

"Boah bei Metang bin ich verzweifelt -.-^^"

ging mir genauso. xD ich habe knapp 30 finsterbälle bei dem vieh verballert. das teil ist echt hartnäckig. oO


and again…… dumme frage…… naja ist das etwas neues? nein…… x.x

Antwort #12, 30. Juli 2011 um 14:28 von gelöschter User

Ganz erlich ihr habt ein problem pokemon zu fangen zuerst nimmt ihr einen Flottball wen es dann nicht geklapt hat haltet das pokemon auf trap nach4-5 runden solltet ihr ein Timerball nehmen. Dan ist es drin und wenn nicht dann versucht einfach noch einen
Hyperball.


pspcamp

Antwort #13, 30. Juli 2011 um 16:47 von pspcamp

macht euch halt nen Galagladi mit hypnose/donnerwelle trugschlag und horroblick ffs

Antwort #14, 31. Juli 2011 um 17:56 von Darkshine2606

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)