Die Schleime (Dragon Quest 6)

Also mein Problem ist ich steh vorm Endboss und will vorher gerne noch alle Schleime die man im Team haben kann haben. Ich hab Pampelot,Medi und Könitsch. Ich hab aber keine ahnung wo die anderen sind. Were nett wen mir einer sagt wo sie sind und wie ich sie kriege.

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 11:58 von Ventus146

2 Antworten

Tupfschleim: den krigst du in Schlosschonsee da wo du die rustung von orgo gefunden hast dort ist auch der tupfschleim (oder wie der auch heist) also du must in den brunnen springen dan kommt ja eine wache und holt dich ab wen er dich ins schloss bringt geh wider raus um die ecke rechts sitzt er du must ihn nur anreden und schon kommt er mit
königschleim: den krigst du beim stilwettbewerb du must stufe 7 beim stilwettbewerb schaffen und ihn dan anreden der wird sich dir dan anschliesen
dan gibt es bei der Höhle von Somnia noch ein Schleim da beim brunnen von Somnia da gab es doch am anfang diese starken gegener wen du da rein gehst gibt es weiter in der Höhle noch ein Schleim aber ich habe kein plan was man machen muss damit er sich dir anschliest

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 12:53 von Yoshi7777

Wenn man in Schleimopolis den letzten Kampf gewinnt ,fragt der Mann ob man seinen Schleim verkauft ,da muss man immer Nein drücken dann bekommt man seien Schleim (Habs selbst noch nicht ausprobiert )

Antwort #2, 01. August 2011 um 10:27 von Fifaeleven

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)