Sorry dass... (Zelda Ocarina of Time 3D)

Ja ich entschuldige mich das ich euch immer für die Antworten fragen muss, aber meine sis (mein größter Feind!) möchte mir nichts verraten obwohl die`s fertig gespielt hat. Ja es handelt sich um Ruto meine sis hat es mir gemacht aber mir nicht gespeichert! jetzt möchte ich euch fragen was sucht sie und wie krieg ich se raus! (Das hat mich 10€ gekostet also bitte eine Antwort!)

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 11:59 von Meerchi11

5 Antworten

? Tut mir leid,aber ich check deine Frage nicht ganz... Also, wenn du zu Jabu-Jabus Bauch willst, musst du zuerst in Zoras Reich das Spiel beim Wasserfall machen. dann wird es dir möglich sein, länger zu tauchen. Wenn du das kannst, dann such ne kleine Passage auf dem Seeboden (der, in den du gesprungen bist). Tauch in die und du bist am Hylia-See. Gleich beim Zora in der Nähe findest du nach einem kleinen Taucher eine Flasche mit einer Nachricht. Die zeigst du dann König Zora ubd du kannst zu Jabu-Jabu. Dann stellt sich dir noch höchstwahrscheinlich noch die Frage, wie man in Jabu-Jabus Bauch kommt. Dazu fängst du im Zorareich einen Fisch mit einer Flasche, und leerst den vor ihm aus. so, hoffe ich konnte dir helfen :-) Deine Sis ist echt gemein, sag ihr das ja? XD

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 12:15 von Triforce799

Er ist ja schon in Jabu Jabu drinne.

Wenn Ruto in dem Raum mit den vielen Löchern im Boden heruntergefallen ist, springst du erstmal hinterher.
Laber sie an und trag sie in den nächsten Raum.
Wirf sie auf die andere Seite der Vertiefung und begib dich selbst darüber.
Dann sollteste im nächsten Raum mit ihr wieder nach oben ins Erdgeschoss kommen.

Geh wieder in den Raum mit den Löchern.
Da siehst du ein Loch, dass von einem Tentakel verstopft ist.
Merk dir dieses.

Geh dann in die Schwanzflosse.
Im rechten Teil erhälst du das Item des Dungeon.
In den anderen Räumen findest du die Enden von 3 Tentakel. Diese musst du mit dem Dungeonitem besiegen.

Danach gehst du in den Raum mit den Löchern zurück und springst in eben jenes Loch, dass du dir merken solltest.
Folg dem Weg und du bist an der Stelle, an der Rutos Objekt liegt, dass sie unbedingt wieder haben wollte.

Schmeiß sie rauf und du bist sie erstmal los.

Besieg den Zwischenboss und geh hinterher.
Wenn du dann die Plattform später herunterfährst, kannst du endlich Richtung Dungeonboss gehen. Nimm dazu ne Kiste mit und stell sie auf den Druckschalter.

Den Rest machst du selber. Ist eh nur noch ein Raum.

Antwort #2, 30. Juli 2011 um 12:24 von -BlackYoshi-

Meinst du Lord Jabu-Jabu in der Normalversion oder Master Quest?

Antwort #3, 30. Juli 2011 um 12:24 von Wasil91

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Achso, zu spät gesehen das es schon beantwortet wurde, sry^^

Antwort #4, 30. Juli 2011 um 12:26 von Wasil91

Ok danke!

Antwort #5, 30. Juli 2011 um 15:33 von Meerchi11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)