Welchen Begleiter für die Legion? (Fallout - New Vegas)

Welchen Begleiter empfiehlt ihr für die Legionvariante?

-Boone fällt ja völlig aus
-Arcade kann man wohl nicht überzeugen?
-Veronica? Die Legion mag doch keine Frauen und wie verhält es sich mit der Reputation gegenüber der BoS?

-Lily mag ich nicht
-Cass mag die Legion im Prinzip, ist aber imho keine große Hilfe
-Raul? Wie steht der zur Legion?

Welchen Begleiter empfehlt ihr bzw. welchen hattet ihr?

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 12:12 von Kugelmops

6 Antworten

nun wenn ich mich recht entsinne hat raul nix gegen die legion bin mir aber nich sicher...hab irnwann aufgehöhrt hinzuhöhrn...alter mann hier...schmerzende knie da..."Boss mein alter rücken bringt mich um"..."halt die fresse oder ich bin schneller als dein rücken oO"

ansonsten nimm ED-E oder Rex mit...denen isses wurscht für wen du arbeitest ^^

mfg Tray

Antwort #1, 02. August 2011 um 18:12 von Tray

Hmm, OK. ED-E ist bei mir eh Standard. Raul muß ich schauen, sein Geseiere hat mich auch genervt und ich hab gestern auch schon Ranger Andy mit Cass besucht und den Station-Charly Quest gemacht. Afaik kann man dann den Raul-Quest nicht mehr beenden :/

Antwort #2, 02. August 2011 um 19:22 von Kugelmops

Woher bekommt man denn ED-E oder Rex? Gestern hat mich der Boon da verlassen ,weil er selbst einen RNK typen ausgeschaltethat .:D

Antwort #3, 03. August 2011 um 12:25 von interlix

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
ED-E ist in Primm im Mojave Express
Den muss man entweder mit teilen oder durch nen Skillcheck reparieren.
Rex is der Robo-Hund vom King in Freeside
Man grigt ihn nachdem man für den King die G.I. Blues Quest erledigt hat (einfach danach fragen)
allerdings muss man dann erstmal ein neues Hirn für ihn suchen
Stehen glaube ich 3 zur auswahl: ein Legion Mongrel, ein Fiend Hund und ein hund von der alten Gibbson auf dem Schrottplatz
jedes Hirn bringt Rex dann unterschiedliche Boni, weiß aber nich mehr genau welche

mfg Tray

Antwort #4, 03. August 2011 um 13:05 von Tray

ok Danke

Antwort #5, 03. August 2011 um 14:14 von interlix

Das Hirn von Violet (Raider-Hund, Questziel von 3-Karten-Kopfgeld oä Camp McCarran, Leutnant Dhatri) bringt Rex mehr Geschwindigkeit.

Das Hirn von Lupa (Caesars Fort) bringt Rex mehr Lebenspunkte. War immer meine erste Wahl, allerdings schafft man (ich zumindest) die Prätorianer in Caesars Zelt erst mit höherem Level und einer starken Wumme (CZ57-Avenger o.ä.). Boone oder Arcade am Anfang der Arena warten lassen, mit freiem Schußfeld auf den Weg zum Zelt. Dann vor dem Zelt Splitterminen verteilen, kurz ins Zelt rein damit sie alle einen sehen und gleich wieder raus und runterspringen. Die ganze Meute aus dem Zelt inkl. Caesar kommt dann hinterher, aber nimmt den Weg. Dann kann man sie in Ruhe niedermetzeln.

Das Hirn von Raymond (oder ähnlich) bringt Rex mehr Agressivität. Ich würds nicht nutzen, aber auf jeden Fall von Lady Gibson kaufen. Ist hörenswert wie sie es dem Hund "abnimmt" :D

Antwort #6, 03. August 2011 um 17:28 von Kugelmops

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)