Schummeln ;) (Pokemon Soulsilver)

Ich hab ne frage:

1.Ich hab ne action replay modul was bringt das?(mein freund hatte mir eins empfolen)

2.Wo find ich die cods für die a.r?

3.Wo finde ich die legenderen pokemon dann?

WICHTIGSTE:
4.Gibt es eigendlich bestimmte a.r moduls für bestimmte spiele?

Danke

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 12:15 von simon64

5 Antworten

1. Du kaufst etwas ohne zu wissen was es bringt -_- (p.s. dein Freund ist ein Cheater...)
2.Codes findest du z.b. hier: http://www.google.de/
Einfach "Name deines Spiels" und "AR Codes" eingeben.
3.Im hohen Gras auf dem Level der wilden Pokemon dort, allerdings gibt es noch Codes die das Level der wilden Pokemon ändern und und und...
4.Nein es gibt nur ein universelles Action Replay für alle Spiele.
Und eine spezielle Pokemon Version nur mit Codes für Pokemon.
5. Es heißt nicht "ne Modul" sondern "ein Modul"
Es heißt nicht "die AR" sondern "das AR"
Es heißt nicht "legenderen" sondern "legendären"
Es heißt nicht "moduls" sondern "Module"
Es gibt Wörter die groß geschrieben werden, man nennt sie im allgemeinen Nomen... (Selbiges gilt uach für Wörter am Satzanfang)
Das waren 4 Fragen nicht "eine Frage"

Gern geschehen ^^

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 13:50 von gelöschter User

1.Ich...Ich kaufe spiele(oder so)nur mit empfelung(zu meinen freund:Er ist immer so wenn er ein neues spiel hat kukt er gleich nach cheats und wenn es dafür keine gibt dann gibt er das spiel mir ;) oder er wurfst an die wand!)

2.was ist am besten von denn seiten?

3.sind sie dann auf bestimmten routen?

4.also ist es das wo pokemon links am rand sind?

5.COOL!Jetzt lernt man auch auf spielhilfen soger was!Und meine mutter sagt das spiele dumm macht(und spiele hilfen im internet ist erst recht ne dumm mach sache!)Hi hi hi.

Danke

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 19:52 von simon64

1. Was ein gestörter Cheater... (Nix gegen deinen freund)

2. Es gibt keine "beste Seite" guck einfach bei in paar. Es stehen ja überall die gleichen Codes.

3. Nein auf jeder Route: Sagen wir du stehst auf Route 10, dann aktivierst du den Cheat und die Pokemon erscheinen dann auf Route 10. Wenn du auf Route 2 bist dann kommen sie auf Route 2 usw...

4.http://www.amazon.de/Action-Replay-Ultimate-Che...
Das Modul meinte ich...

5.Schon toll oder, gibts bei mir gratis dazu...
Und wo wir schon dabei sind:

Es heißt "den Seiten" nicht "denn Seiten"
Es heißt "Empfehlung" nicht "empfelung"
Es heißt "guckt" nicht "kukt"
Es heißt "wirft" nicht "wurfst"

Und zu guter letzt:
Groß- und Kleinschreibung gilt immernoch ^^

Antwort #3, 01. August 2011 um 12:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
1.Der cheatet immer jedes mal bei jeden spiel(und jetzt hab ich ein schwarze editin weil die cheats nicht bei ihn funktionirten HI HI)

2.Ok.

3.Gut,denn weiß ich bescheit.

4.Kann ich auch eine die nicht wie die auf bild für pokemon nutzen?geht das?

5.Groß- und Kleinschreibung sind nicht meine stärke ;)

Danke

Antwort #4, 01. August 2011 um 16:43 von simon64

1.Ach wenn er nur so schlau gewesen wer XD(ich hasse auch so welche leute,aber wenn sie wie ich jetzt durch sind und gehrne alles freischalten(oder das pokedex voll haben wollen wie ich)ja dann kann ich es ferstehen)

4.Also die universelles Action Replay funktionirt auch für pokemon,
und muss nicht die spezielle Pokemon Version kaufen damit ich(auf gut deutsch)schummeln oder cheaten kann.Gut

Noch mal vielen Dank

Antwort #5, 01. August 2011 um 19:36 von simon64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)