2 Fragen (FF X-2)

1. Ich bin beim Macalaniawald bei diesem See wo dieser Berai ist (da wo sich Yuna und tidus im 1. teil geküsst haben). Er hat mich gebeten alle seine freunde die schmetterlinge sind zu finden (das waren 2 wenn ich richtig gelesen habe). Ich habe sie gefunden (die waren bim See wo Berai ist) aber wenn ich zu dem gehe sagt er das es noch nicht alle sind. Wo finde ich die restlichen?

2. Ich bin gerade bei der Leblanc-Uniform Suche. Ich habe schon einen bei der Djose-Straße gefunden aber ich finde die restlichen nicht. Wo sind sie?

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 12:17 von Anqelika_

2 Antworten

Ein Uniform findest auf dem Berg Gagazet. und die andere ist in der Wüste Bikanel

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 14:58 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
hast du auch den ganzen weg im macalania abgelaufen? dan auf dem langen weg zum tempel gibt es einen vorsprung wo ein schmetterlingkreis in der luft schwebt da musst du dan rein hopsen :o

Antwort #2, 30. Juli 2011 um 17:31 von Yosuke_Shin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Genre-Öffner: Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Ihr seid neugierig darauf, mal einen "First Person"-Shooter zu spielen, traut euch aber nicht so recht ran? Wir geben (...) mehr

Weitere Artikel

So groß wird die Spielwelt laut einer Fan-Map

Anthem: So groß wird die Spielwelt laut einer Fan-Map

BioWare ist dafür bekannt, dass sie Spiele mit einer großen Spielwelt erschaffen. Dementsprechend sind d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link