Milten (Gothic 3)

Milten steht bei mir nicht am Kloster, heisst, mir fehlt der letzte Feuerkelch. Wo kann ich ihn finden?

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 12:19 von big_ike

10 Antworten

Milten ist beim Kloster, mein Freund :-) genauer hingucken, wenn du reinkommst ins Kloster, führt ein Weg nach links, da steht noch ne Wache dann da und labert dich voll...

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 13:36 von Pharao_King

Dein letzter Feuerkelch liegt in Varant in nem Scheißhaus im norden der Stadt.

Antwort #2, 30. Juli 2011 um 13:41 von uTonceig

Kolege... er fragt: wo ist MILTEN! Und nicht: wo ist in Varant ein Feuerkelch zu finden! Alles klar?

Antwort #3, 30. Juli 2011 um 13:46 von Pharao_King

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Erstens ist Varant keine Stadt und zweitens habe ich bereits mehrmals im Kloster genau geschaut, aber Milten ist nirgends zu finden. Wodran kann das liegen oder wo ist Milten dann? Kommt der sonst noch irgendwo in dem Spiel vor?

Antwort #4, 30. Juli 2011 um 14:27 von big_ike

Du bist auch links gegangen, den Weg hoch zum Inos Schrein? Und da ist er nicht? Kann nicht sein das er da nicht ist, als du das erste Mal ins Kloster angekommen bist da hat dich doch der eine Magier begrüßt und wenn du mit ihm gesprochen hast dann hat er dir auch gesagt: das ein neuer Feuermagier angekommen ist Namens Milten, mit einem Feuerkelch und das er da und da zu finden ist.

Antwort #5, 30. Juli 2011 um 14:33 von Pharao_King

Was mal passieren kann ist das der ein oder andere NPC durch die Texturen fällt.
Entweder startest du das Spiel einfach noch einmal, dann sollte er eigendlich wieder an seinem Platz sein. Oder du verwendest den goto Milten Cheat, dann bist du auch bei ihm.
Und nein, ausser Ardea am Anfang, ist Milten nirgendwo anders ausser im Kloster. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #6, 30. Juli 2011 um 18:47 von gelöschter User

Keine Stadt sagt ihr, hm...
Vielleicht hätte ich das Spiel irgendwann mal spielen sollen.
Schade nur das es so blöde ist.

Antwort #7, 30. Juli 2011 um 21:05 von uTonceig

Hmm, hättest besser den Deckel von der Mülltonne nehmen sollen, dann hättest du dir nicht so arg den Kopf stossen müssen, als du da rausgeklettert bist. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #8, 31. Juli 2011 um 00:40 von gelöschter User

Ich mag Kuchen. :P

Antwort #9, 31. Juli 2011 um 07:52 von uTonceig

milten wird auf dem weg zum kloster oft von irgenetwas angegriffen und er geht nur langsam ich hab ihn irgenwo in nordmar rumlaufen sehen auf dem zum kloster da musst du nur etwas warten dann ist er da

Antwort #10, 04. August 2011 um 10:56 von KingofDust

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)