Wie schnell wart ihr beim Zeitfahren in DK Bergland? (Mario Kart)

Meine Zeit:
2:29:irgendwas ^^

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 12:20 von gelöschter User

12 Antworten

Ich hab 2:21.141. Meiner Meinung nach recht schlecht.

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 12:32 von gelöschter User

Ich hab 2:14.xxx.
Ist auch nicht grad gut.

Zeitfahren mach ich ehh nie.
Ich hab nur auf DK Skikane ne gute Zeit.

Antwort #2, 30. Juli 2011 um 12:45 von gelöschter User

ich hab 2:11.xxx, allerdings ist das schon ewigkeiten her und aufgrund der langen zeit, in der ich das spiel nicht gespielt habe, bin ich um einiges schlechter geworden, jetzt würde ich so um die 2:17 fahren.

Antwort #3, 30. Juli 2011 um 13:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
und das findet ihr schlecht? xDD
und ich hätt gedacht meine zeit wär gut...^^

Antwort #4, 01. August 2011 um 12:52 von gelöschter User

Ist so ziemlich (neben Bowsers Festung) meine schlechteste Strecke, unter 2:20 wär für mich noch gut möglich.

Antwort #5, 01. August 2011 um 13:10 von gelöschter User

ich hab jetzt extra wegen dir meine wii angemacht und ich muss dazu sagen die strecke fahr ich neben dem schlossgarten am wenigsten also hier meine zeit : 2:18.645
aber das is auch meine schlechteste strecke :)

Antwort #6, 02. August 2011 um 13:02 von XxMarcDexX

ok ich habs gecheckt ich bin schlecht meine neue zeit:
2:25:xxx ich werd einfach nicht besser :)

Antwort #7, 02. August 2011 um 18:57 von gelöschter User

in dk skikane ist meine zeit 02:20:1981 das ist meine zeit XD schlecht schade drum naja immer noch besser als 02:24:569 das war meine zeit davorwar schlechter ok das wars

Antwort #8, 09. September 2011 um 19:52 von gelöschter User

Ich schaff 2:20.xxx auf 100ccm mit nem shock xD

Meine Zeit auf DKSC ist 1:51.8xx

Antwort #9, 09. September 2011 um 19:58 von gelöschter User

toll bestimmt hast du speed gecheatet oder nen glitch

Antwort #10, 09. September 2011 um 20:00 von gelöschter User

Nein, nein und nochmal nein :p

Antwort #11, 09. September 2011 um 20:05 von gelöschter User

dan welcher glitch oder welche abkürzungen? sag pls=bitte

Antwort #12, 09. September 2011 um 21:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)