Teamberatung (Pokemon Weiss)

also ich habe als erstes floink genommen und jetzt ist es ein flambirex und auf lv.61 jetzt die frage: welche pokemon sind gut für das team (mit flambirex) um gegen die pokemon liga und den champ zu gewinnen?und in welchem lv. sollten sie sein und wo sind sie zu finden?
thx im vorraus
p.s. bitte schnell antworten

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 12:20 von gelöschter User

11 Antworten

Aslo im prinzip ist es ganz einfach

Gegen Anissa verwendest du Unlicht oder Geist
Gegen Astor verwendest du Kampf oder Käfer
Gegen Kattlea verwendest du Käfer oder Geist oder Unlicht
Gegen Eugen verwendest du Flug oder Psyche
Gegen Champ verwendest du Feuer / Kampf / Eis / Drache

die top 4 sind lvl 71 und der champ lvl 75

ich hoffe es hatt geholfen

MFG Gnash

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 13:23 von Gnash

Der Kampf-Typ ist allgemein sehr gut bei den Top 4 und N sowie G-Cis. Wenn dein Flambirex Kampfattacken draufhat, wirst du kaum andere PKMN benötigen. Moment, bist du beim ersten Durchspielen oder schon beim 2.? Bist du beim 1., ist dein PKMN sehr gut, da es überlevelt ist im Vergleich zu den PKMN der Top 4, N und G-Cis. Bist du beim 2. Durchspielen, empfehle ich dir erstmal weiterzutrainieren und dein Team denen der Gegner gemäß Gnashs Liste anzupassen.

Antwort #2, 30. Juli 2011 um 13:42 von Wiibee

ok danke euch beiden ich bin beim 1 durchspielen
hab noch ne frage an gnash in welchem level sollten denn meine sein um sicher zu gewinnen?

Antwort #3, 30. Juli 2011 um 21:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ach so und gnash kannst du mir sagen wo eugen und die anderen sind also in welchem raum z.B. recht unten oder so? thx im vorraus

Antwort #4, 30. Juli 2011 um 22:51 von gelöschter User

Antwort #5, 30. Juli 2011 um 23:04 von gelöschter User

ukantorkiller hör einfach auf unnötige sachen zu schreiben ich brauch informative antworten nicht sowas was du schreibst

Antwort #6, 30. Juli 2011 um 23:52 von gelöschter User

also so wie sie da oben stehen von liinks angefangen

Antwort #7, 31. Juli 2011 um 08:44 von Gnash

ok thx

Antwort #8, 31. Juli 2011 um 12:11 von gelöschter User

aha, ich wette du hast nicht mal auf den link draufgeklickt…
im text stände nämlich die lösung auf deine frage drin… ;)

dumm dumm dumm, einfach nur dumm…… >.>
nja wünsch dir viel spaß weiterhin beim dumm fragen stellen. ;D
die nächsten lauten bestimmt "wo finde ich die 7 weisen?" und "wo sind N und g-cis? höhö". google kann helfen, nur so als tipp. ;)

Antwort #9, 31. Juli 2011 um 12:19 von gelöschter User

also 1. ich hab drauf geklickt
2.google,pokefans etc. ist nicht die welt und sind auch nicht die besten seiten
3.du kennst mich nicht und hör auf mich dumm zu nennen
und 4. bitte antworte nicht auf meine fragen ignorier mich einfach
denn andere antworten auf meine fragen und bezeichnen mich nicht als dumm

Antwort #10, 31. Juli 2011 um 13:28 von gelöschter User

"google,pokefans etc. ist nicht die welt und sind auch nicht die besten seiten"

spieletipps auch nicht… lol sag mir mal was deiner meinung nach die "besten" seiten sein sollen.

wollte dir ja nur helfen selbstständiger zu werden, aber so wird das nix…… kannst ruhig weiterhin (dämliche) fragen stellen, aber dir selber wird damit nicht geholfen. mehr sag ich nicht, du hörst ja sowieso nicht auf mich und ich sehe keinerlei anzeichen darauf, dass du meinen tipp befolgst und eigenständig nach der lösung suchst.
mach einfach das was du für richtig hältst………

Antwort #11, 31. Juli 2011 um 15:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)