viiele fragen ! bitte antwort sonst verzweifle ich (Harvest Moon - Inselparadies)

also:
1. Frage: welches ist das stärkste kleinod? ich hab andere nicht das gelbe! kann ich auch mit anderen kleinoden den stein beim reisfeld wegbringen?

2. Vaughn

ich hab das rote herz aber kann ihn nicht heiraten?! was soll ich tun? er nimmt meinen antrag nicht an...

3.wie kommt man bei der mine besser runter ohne gleich zu sterben

4.

bei mir steht am strand ein schiff? was kann man damit tun?

5.

lohnt es sich wadas turm freizuschalten oder verbirgt sich hinter der statue nur schrott? kann man in den turm hineingeen? oder was bringt er sich? muss ich bei shea und waa 7 herzen haben oder nur bei wada?


6.

kann manmal nach mineralstadt? ich glaub nicht aber es wäre cool :D


so ich glaub das wars danke schon im voraus fürs lesen und antworten:D

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 12:36 von Korra

2 Antworten

1. es gibt kein stärkstes weil alle eine andere wirkung haben ... aber ich finde das orange am besten weil es z.b. beim hammer immer ein mineral dazugibt

3.
man muss einfach viel essen kochen (ich mach immer spiegelei) und bei jeder ebene speichern ...

4.
damit kann man nichts machen ..ich glaube das ist nur da weil mark oder chelsea auf die insel kommt ...

5.
das ist nur eine statue mit der man eig nichts machen kann aber der erntewichtel davor gibt dir jeden tag ein gericht als geschenk wenn du mit ihm redest :) also ich finde es lohnt sich ... und man muss nur bei wada 7 herzen haben (es geht aber erst ab jahr3)

6.
leider nicht .. wäre aber echt cool :P

hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 14:40 von mystery-girl

ohh dake es hilft mir wieter ;DD

Antwort #2, 01. August 2011 um 19:17 von Korra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)