Ein Paar Fragen (MH Freedom Unite)

HI
1.Frage: Wie bekomme ich schnell viele Pokke-Punkte?
2.Frage:Seit dem ich meinem Kameraden die Felyne-Samurai Rüssi gegeben habe haben sie ein Samurai-Schwert(ST:3)und ein Hammer(ST:11) ich wollte da fragen ob ich irgendwann auch bei den anderen Rüssis z.B. Eichelpanzer eine Waffe kriegen ?
Letzte Frage ich habe meinem Kamerad der auf ST.11 die Fähigkeiten Elementangr.Drache,Elementangriff hoch und Angriff hoch gegeben, da wollte ich fragen ob sie gut sind oder ob ich etwas anderes nehmen soll?

THX im Vorraus

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 12:38 von FifaZocker-xD

2 Antworten

1. im vulkan in dem gebiet wo du die zwischensequenz mit teostra gesehen hast musst du bei dem schwarzen felshaufen suchen, da gibts pulversteine welche du ins lager tragen musst und 3000 pokkepunkte wert sind

2.bei den rüssis die du von anfang an hast ändert sich glaub ich nur das aussehen der waffe je nach dem angriff der katze, neue waffen bekommt man nicht

meine katze(hinata :D) hat dämonen, rüstungs und heilflöte und find die kombo recht gut, da deine katzen später bei den "größeren" monstern eh kaum noch schaden machen und du so fast permanent angriffs oder verteidigungsbonus bekommst

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 13:01 von leong62

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
thx hast recht mit der 3.antwort

Antwort #2, 30. Juli 2011 um 13:08 von FifaZocker-xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)