Wie komm ich nach sonnenwik? das ist so ein typ der lässt mich nicht durch (Pokemon Platin)

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 12:51 von Luke345

5 Antworten

du mussst zuerst giratina fangen

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 12:58 von Mario_Uzumaki

aha und girantina zu fangen muss ich kaskade einsetzten oda net

Antwort #2, 30. Juli 2011 um 13:00 von Luke345

du musst girantina nicht unbedingt fanegn wenn es beim ersten mal net klappt dann hast du auch noch einen 2 versuch weißt du denn überhaupt wo du zu giratina kommst beim ersten mal das ist genaus da wo auch in diamand ubnd perl an denn säulen

Antwort #3, 30. Juli 2011 um 13:18 von Impoleon1995

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Du musst von Erzelingen (?), also 1. Arena, hoch fahren, dann rechts in den Kraterberg. Dann schwimmst du oben lang. Dadurch gehst du immer weiter hoch, bis dir Team Galaktik erscheint. Dann folge einfach weiter dem Weg, und am Ende siehst du Zyrus. Danach gehts ab in die Zerrwelt, wo am ende Girantina auf dich wartet.

Antwort #4, 30. Juli 2011 um 17:40 von gelöschter User

Gott im Himmel. Du musst 7 Orden haben, Team Galaktik im Kraterberg besiegt haben und die Ereignisse in der Zerrwelt schon gemacht haben. Dann ist der Typ da weg.
Und anstatt hier eine blöde Frage zu stellen, guck in eine Komplettlösung, oder guck auf einer Pokemonseite nach.

Antwort #5, 31. Juli 2011 um 17:34 von NikeAthene

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)