Goronen? Welt? (Zelda Skyward Sword)

1. Denkt ihr es wird Goronen geben?
Fänd es sehr schade wenn nicht fand die immer sehr lustig und nett.
2. Spielt das Abenteuer jetzt auf seinem Heimatplaneten im Himmel oder mehr auf der Erde (evtl. Hyrule)?

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 12:54 von Nintendo_freaky

5 Antworten

1.Ja es wird die Goronen wieder geben. Das sieht man in dem neusten Trailer. Freue mich auch darüber, mag die auch^^
2.Das Spiel spielt auf Skyloft, einem schwebenden Kontinent (Insel, Stadt, ..?), über Hyrule und natürlich auch in Hyrule.

Hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 14:10 von Hunter031

1.wurde schon in fragen weiter unten dekutiert,aber hunter031 hat recht..:D
2.ich denke mal die ersten 1-4Tempel werden im Himmel spielen und dann die nächsten in Hyrule...

Antwort #2, 30. Juli 2011 um 14:15 von meiershausen

Danke.
Den Goronen habe ich kurz nach der Frage gesehen.
Aber wo wird Link seine grüne Tunika bekommen Hyrule oder Skyloft?

Antwort #3, 30. Juli 2011 um 14:44 von Nintendo_freaky

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
In Skyloft^^

Antwort #4, 30. Juli 2011 um 14:48 von amin95

fänds gut wenn die ersten 3 tempel in skyloft wären und dann die anderen in hyrule. halt ähnlich wie bei oot.
und das zwischendrin vielleicht noch ein tempel in skyloft kommt, das wäre toll :D

Antwort #5, 30. Juli 2011 um 23:18 von Zelda-Freak7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)