4 Fragen viele antworten (Patapon 3)

1.Könnt ihr mir mal alle Spezial Fertgkeiten nennen, zu welcher klasse sie gehören und was sie bringen (z.B. Spezial schwein bei tondenga)?
2.Wie kann man Myamsars spezialangriff gegen Bossgegner einsetzen?
3.Mit welcher klasse kriegt man das extra,das über all feuer aus dem nichts erscheint wo man angreift?
4.Wo kriegt man am besten den alldämoniumschild? (hab den nämlich noch nie bekommen aber alle anderen lila sachen ausser Thor hab ich schon mehr oder weniger oft bekommen)
Vielen dank im vorraus!

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 12:54 von LuBonator

6 Antworten

1. http://translate.google.de/translate?js=n&p... xD

2. garnich

3. cannogabang letzter classskill

4. nirgends is zufall

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 13:36 von enginowich

den Witz von enginowich zu erstens kapier ich nicht (vorallem da die URL ungültig ist) aber wenn du ne Liste mit allen set skills haben willst dann geh hierdrauf: http://patapon.wikia.com/wiki/Set_Skills
...hoffe du kannst gut Englisch (hab leider keine deutsche seite dazu gefunden)

Antwort #2, 30. Juli 2011 um 17:12 von DragonKiller94

ich hab ihm genau die seite mit google überstzer auf deutsch verlinkt geschickt muss wohl was schief gelaufen sein

noch ein versuch
http://translate.google.de/translate?js=n&p...

Antwort #3, 30. Juli 2011 um 20:35 von enginowich

hehe hat schon wieder nicht geklappt is aber bestimmt nicht so schlimm. Nebenbei LuBonator heisst du ingame LuBo der wie ich im team Serenity ist?

Antwort #4, 01. August 2011 um 09:49 von DragonKiller94

Ja aber natürlich,wieso?

Antwort #5, 02. August 2011 um 11:09 von LuBonator

So natürlich ist das nicht. ich finds aber lustig wieviele deutsche in diesem Team sind obwohl Zephyr ja eigentlich ein englisches bevorzugt

Antwort #6, 02. August 2011 um 20:11 von DragonKiller94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)