Wo jetzt Leveln? (FF 12)

Hallo erstma also ich wollte mich schnell auf level60 bringen bin jetzt Level 44-47 hab eben den ersten Kampf gegen Doktor cid gewonnen hab jetzt bestmoegliche Ausrüstung (und ich hab schon die doxa-Lanze!) also wo kann ich jetzt Leveln ich hab's mit gutem Erfolg vorher immer im tchida- Hochland und im sohlen-hohenpalast gemacht und ich brauch dringend Gil also wo kann ich zugleich viel Geld machen! Danke im vorraus!

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 12:57 von AllvstheWorld

4 Antworten

Ein sehr guter Ort zum Trainieren,ist in den Nabreus-Sümpfen.Dieser Ort lautet "Über der Ewigkeit".
Dieser Ort liegt aber versteckt (du kannst den Eingang auf der Navigationskarte nicht sehen).
Gehe mal zum Gebiet "Einschläfernde Lande".Nordwestlich,in hohen Grässern findest du den geheimen Eingang.Dann kommst du ins Gebiet "Zischende Nebel".Dort tauchen einige Banshees und Dunkel-Skelettons auf.Im nächtsten Gebiet aber tauchen viele von den Dunkel-Skeletton auf (20-30 Stück).Diese hinterlassen (zu dritt) ca.1600 ExP.Mir angelegtem Hina-Kragen sogar 3200 ExP!

Du solltest zum Anfang einige Augentropfen dabei haben,da sie nur zu gerne "Blind" wirken.Zudem tauchen sie in grosser Anzahl auf,da kann es etwas hektisch werden.Konzentriere dich immer nur auf einen Skeletton,bis er besiegt ist und wende dich direkt an den nächsten.Dubli,Hast,Vallum (und ggf. Protes) solltest du hier immer aktiv haben.
Sie hinterlassen (bei hoher Serie relativ oft Blutknochen die ca. 1450 Gil wert sind.

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 16:52 von hakipower

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 10:56 von linao

Danke aber bin ich auf level 44 stark genug dafür ?

Antwort #3, 31. Juli 2011 um 14:00 von AllvstheWorld

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Versuch einfach erstmal zum Teleporter durch zu rennen und kill den. Ist nämlich erstmal ein getarnter Mimik. danach kannste da speichern. Im nächsten Gebiet sind die Mastophanten. Die sind etwas einfache. da kannste schon mal etwas Leveln. Geh dann einfach mal in das Gebiet mit den Osteotoden und du wirst sehen, wie du klar kommst.

ich geh da schon immer mit Level 35 bis 40 mal rein.

Das Level der Gegner dort liegt so bei 45. Kannst also schon hin.

Antwort #4, 31. Juli 2011 um 14:06 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)