Plündern (Ikariam)

Also ich habe da eine Frage zum plündern
Also normalerweise bekomme ich auf meinem Alpha-Account von meinen 3 Städten so 800 Gold also insgesamt mach ich einnahmen von ungefähr 2400
Aber wenn ich jetzt von der Hauptstadt aus jemanden plündere dann mach ich in jeder Kolonie ausgaben von ungefähr 1000
Das heißt isgesamt steht da ungefähr -3000
Aber wieso mach ich in meinen Kolonien auch ausgaben wenn ich nur von der Hauptstadt aus plündere in den Kolonien habe ich keine Truppen nur in der hauptstadt

UNd danke schon mal für die schnelle Antwort Mithrandir_III xD

Frage gestellt am 15. Juni 2008 um 22:14 von Drane

2 Antworten

mh...wieso ich?

na gut, ich glaub net, des des was zu bedeuten hat.
ob jetzt in deiner hauptstadt -3000 oder eben 3 mal -1000 steht, is ja egtl. egal.

die hamm des halt auf alle kolonien verteilt, warum weiß ich au net.
ich würd mir keine gedanken drum machen, war bei mir au so...nur halt in größeren dimensionen (-35.000 ^^)

Antwort #1, 16. Juni 2008 um 15:24 von Mithrandir_III

achso okay danke

Antwort #2, 16. Juni 2008 um 15:58 von Drane

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ikariam

Ikariam

Ikariam spieletipps meint: Strategie und Aufbauspiel trifft auf Browsergame und entwickelt sich zum besten Strategie-Browserspiel. Und das auch noch kostenlos. Hut ab! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ikariam (Übersicht)