Wie ist die Steuerung besser? (HdR - Eroberung)

Ist die Steuerung mit einem Gamepad oder mit Maus und Tastatur besser?

Vielen Dank im Voraus!

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 13:15 von Icemeister

1 Antwort

hey Icemeister! also ich spiele das spiel schon immer mit maus und tastatur und komme damit bestens klar, hab auch schon mal mit gamepad versucht--> is aber net so gut, muss du aber selber herausfinden wie es für dich besser geht

hoffe konnte dir helfen!

ach ja wenn du mir helfen kannst schau dir mal die frage über deiner an (Gondor Hauptmann)
Danke

Antwort #1, 06. August 2011 um 11:24 von JackyDance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Eroberung

HdR - Eroberung

Der Herr der Ringe - Die Eroberung spieletipps meint: Mittelmaß in Mittelerde: Viel zu liebloser Solomodus und Balancing-Mängel bei den Multiplayer-Schlachten. Artikel lesen
63
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Eroberung (Übersicht)