Wie ist die Steuerung besser? (HdR - Eroberung)

Ist die Steuerung mit einem Gamepad oder mit Maus und Tastatur besser?

Vielen Dank im Voraus!

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 13:15 von Icemeister

1 Antwort

hey Icemeister! also ich spiele das spiel schon immer mit maus und tastatur und komme damit bestens klar, hab auch schon mal mit gamepad versucht--> is aber net so gut, muss du aber selber herausfinden wie es für dich besser geht

hoffe konnte dir helfen!

ach ja wenn du mir helfen kannst schau dir mal die frage über deiner an (Gondor Hauptmann)
Danke

Antwort #1, 06. August 2011 um 11:24 von JackyDance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Eroberung

HdR - Eroberung

Der Herr der Ringe - Die Eroberung spieletipps meint: Mittelmaß in Mittelerde: Viel zu liebloser Solomodus und Balancing-Mängel bei den Multiplayer-Schlachten. Artikel lesen
63
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Eroberung (Übersicht)
* gesponsorter Link