Minecraft GEHT NICHT mehr (Minecraft)

Ich hab mir Too many Items runter geladen und nach dem Video installiert:
Doch es geht nicht beim aufrufen von Minecraft wird nach dem log in der Bildschirm schwarz.
Was hab ich falsch gemacht?
Wie krig ichs zum laufen? (egal ob das Too many Items geht?)
wenn daten verloren gehen wie kann ich sie absichern (Wil nicht alles neu bauen)
Gibt es etwas änliches wie Too many Items das FUNKTIONIERT?
Brauche dringent Hilfe
Thx im Voraus

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 13:16 von DINO3255

10 Antworten

Hast du den Ordner META-INF gelöscht? Wenn schon, sollte alles einwandfrei funktionieren...Aber wenn dus trotzdem nicht schaffst empfehle ich dir InvEdit. Dabei kann man aber nicht wie bei TooManyItems während dem Spiel die Items auswählen.
Und um von Welten Sicherheitskopien zu machen geh in den Ordner saves und kopier alle Welten raus.

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 13:23 von Polytetrafluorethylen

also lösch den bin ordner und wähle im launcher options und dann force update aus danach starte das spiel der bin ordner wird nun neu erstell und too many items müsste draußen sein
versuch ihn noch mal zu installieren
lösche den meta-inf ordner in der minecrfat.jar daei und kopiere alle class dateien aus toomanyitems nach minecraft.jar
ansonsten hast du irgendwelche anderen mods die und originale minecraft version

Antwort #2, 30. Juli 2011 um 13:39 von Spieler8897

hab Registrierete Versio
Frage: werden meine Spieldaten gelöscht?
Noch was: hab alles schon gelöscht ich glaub es währ gegangen wenn ich den INF gelöscht hätte.
Wenn ich dan weis ob es nicht gelöscht wird dann werd ich mir das Too many Items neu installiern
P.S: Was passiert wenn ich es wieder einfüge und dann den Inf datei lösche?
Thx im Voraus

Antwort #3, 30. Juli 2011 um 13:50 von DINO3255

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Kann sein, dass deine Saves gelöscht werden. Also besser eine Sicherungskopie machen.

Antwort #4, 30. Juli 2011 um 13:52 von Polytetrafluorethylen

Vom bin Ordner?

Antwort #5, 30. Juli 2011 um 13:56 von DINO3255

.minecraft/saves

Antwort #6, 30. Juli 2011 um 14:01 von Polytetrafluorethylen

Bei mir is gleiches problem und der META INF is gelöscht und alles andere auch aber der Bildschirm wird nach dem einloggen schwarz was hab ich falsch gemacht ? thx im voraus

Antwort #7, 30. Juli 2011 um 14:01 von Rubin6

Jetz muss ich nur noch den Bin ordner löschen?
P.S: Was passiert wenn ich die Too many Items Datei wieder rein geb und den INFlösch? geht es dan Wieder?

Antwort #8, 30. Juli 2011 um 14:19 von DINO3255

Es sollte gehen.
Und warum eig bin-Ordner löschen?

Antwort #9, 30. Juli 2011 um 14:28 von Polytetrafluorethylen

ES Geht zumindest geht Minecraft das andere hab ich noch nicht brobiert
Thx Leute ich dank euch

Antwort #10, 30. Juli 2011 um 14:40 von DINO3255

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)